Neuigkeiten:

REGELNIMPRESSUMDATENSCHUTZERKLÄRUNG
Vor Erstellung neuer Beiträge SCHNELLEINSTIEG und FORUM-SUCHE benutzen. Fragen mit aussagekräftigem Betreff präzise stellen. Platzhalter wie z. B. ,,Person A", ,,Ort C" usw. benutzen. Dokumente vollständig anonymisieren. Alles hypothetisch beschreiben.
Keine Rechtsberatung! Mehr dazu finden Sie in unseren Regeln.

Hauptmenü

Runder Tisch - Düsseldorf

Begonnen von karlsruhe, 27. März 2015, 23:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Verlinkte Ereignisse

Gottheit23

Ich hätte auch Bock.

jetkill2704

Hallo, würde auch gerne dabei sein.
Muss ich mich hier bei irgendjemand anmelden?

Edit "Bürger":
Willkommen im Forum. Ungekürztes Vollzitat des direkten Vorkommentars entfernt, da nicht erforderlich und der - ohnehin schon grenzwertigen - Übersicht des Forums abträglich.
Danke für das Verständnis und die zukünftige Berücksichtigung.

Roggi

Anmeldung nicht erforderlich, aber gut zu wissen wer kommt - es genügt, hier den Teilnahmewunsch zu posten.

Lucarello

Weil's sehr informativ am 04.08.19 in Köln war, komme ich höchstwahrscheinlich auch (wegen Euch Profis)😂

Adeline

Ich komme gern. Der Termin passt super, denn ich habe gerade neue Post.
Ein Herzenswunsch: Mögen alle erkennen, was wirklich wichtig für das Leben in unserer Welt und damit auch für das eigene Leben ist! Mögen sich alle den beglückenden Erfahrungen des Miteinander zuwenden, statt das destruktive Gegeneinander fortzuführen!

Eine Überzeugung: Jeder Mensch hat das Potenzial in sich, sich jederzeit für eine neue Richtung in seinem Leben zu entscheiden.

maikl_nait

Runder Tisch Düsseldorf
Sonntag, 09.02.2020
16:00 Uhr

Freiligrath
Neusser Str 133 / Bilker Kirche
Düsseldorf

N 51.21180 E 6.76311

OpenStreetMap https://www.openstreetmap.org/way/264088711

PS: USB-Stick kann mitgebracht werden.
- "Überflüssige Gesetze tun den notwendigen an ihrer Wirkung Abbruch." - Charles de Secondat, Baron de la Brède et de Montesquieu
- qui custodiet custodes manipulatores opinionis?
- Schönen Gruß vom saarländischen Dachdecker "Unsern ÖRR in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf"

Lucarello

Ich komme ...! fährt jemand von Köln mit dem Auto, der mich mitnehmen würde?

democratic

Roggi

Ich auch!

jetkill2704

Moin, wollte mal fragen wann der nächste Tisch in Düsseldorf stattfindet ?
Und ich suche Michael !!! Grüße von Klaus