"Beitragsservice" (vormals GEZ) > RT Baden-Württemberg
Organisation eines Infostandes in Tübingen
karlsruhe:
--- Zitat von: karlsruhe am 14. August 2017, 11:22 ---Tja, dann könnte ich erst wieder im Oktober, evtl. 21.10.17.
Wäre ja dann mit den Studenten auch machbar.
Bin unterwegs ohne meinen Kalender.
--- Ende Zitat ---
Ok, daheim angekommen, im Kalender geschaut, hmm 21.10.17 wohl doch nicht.
ABER mal in die Runde geworfen:
Samstag: 14.10.17 Info-Stand in Tübingen.
Hätte da einen anderen Termin in der Nähe! 8)
Markus KA:
Leider kenne ich mich in Tübingen nicht aus. Wenn ich aber im Internet recherchiere, dann kommt es mir so vor, dass die
Karlstraße eher eine Hinterhofstraße und außerhalb liegt. Die Passanten sind wohl eher in der Altstadt, soweit ich das durch Internetinformationen beurteilen kann. Ein Marktplatz oder Fußgängerzone wären schon von Vorteil.
Wenn ich bei Google "Infostand Tübingen" eingebe, finden sich Bilder mit Infoständen in der Altstadt z. B. Marktplatz.
Frühlingserwachen:
Hallo Mitstreiter, um es kurz zu machen. Ich muss von meiner Seite den Infostand-Termin am 9.9.17 stornieren.
Hab heute die gelbe VG Freiburg-Zustellung erhalten. Termin 12.9. Ich sollte mich voher ausgeruht mit der Materie beschäftigen, und den ganzen Rundfunk Krims-Krams etwas ordnen. Bei den Verhandlungen, inkl.meiner eigenen, würde ich ich gerne halbwegs mental anwesend sein. So ein Infostand kann enorm fordern, vor allem mit 2 stündiger Anfahrt, und Samstagabend zum Ferienausklang vom Schwarzwald durchs Nadelöhr Freiburg zurück, wird mir das zuviel. Das so kurzfristig ein Termin kommt, war nicht zu erwarten. Vielleicht könnt Ihr trotzdem noch was auf die Beine stellen. Markus meinte das der Platz nicht so ideal wäre. Ich kenne mich in der Ecke auch überhaupt nicht aus. Laut Stadt bleiben nur Karlstraße oder Neckarbrücke. Ihr müsst es überlegen was Ihr macht. Zur Not wird der Termin verschoben. Oder in einer anderen Stadt.
Gruß
aus dem Symbadischen
Markus KA:
Nach Rücksprache mit dem Ordnungsamt Tübingen ist der Marktplatz für die Parteistände zur Bundestagswahl reserviert und wohl komplett belegt. Für die Karlstraße hätten wir eine Genehmigung und laut Angaben des Ordungsamtes sehr schön angelegt und viele Passanten.
Man könnte natürlich die Gelegenheit nutzen, einen Infostand in der Karlstraße aufzubauen und einige Mitstreiterinnen und Mitstreiter konfrontieren die Parteien auf dem Marktplatz mit unserem Thema. 8)
Tarudi:
14.10. ginge bei mir... Tarudi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln