"Beitragsservice" (vormals GEZ) > RT Baden-Württemberg

Organisation eines Infostandes in Tübingen

(1/8) > >>

Frühlingserwachen:
Edit: DumbTV:
Im Thread

Zwangsvollstreckungen im Zuständigkeitsbereich des LG Tübingen werden ausgesetzt
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,24019.msg152614.html#msg152614

ist die Idee zu einem Inforstand in Tübingen entstanden. Dieser soll / kann hier diskutiert werden.

Also, dann gehen wirs an. Möglichst noch vor November.

Gibt es Mitstreiter aus dem Raum Tübingen, die sich mit den Gegebenheiten dort auskennen, evtl. eine Versammlung/Mahnwache dort anmelden, die ist nämlich kostenlos. Infostand- Materialien müsste man noch absprechen  :)

pinguin:
Einwand bezüglich Infostand in Tübingen:

Wäre das nicht zuviel des Guten, wenn Tübingen inzwischen sowieso alle entsprechenden Klagen bis zur Entscheidung des BVerfG aussetzt? Wieso dann in Tübingen noch ein derartiger "Proteststand"?

Frühlingserwachen:
Damit möglichst viele Leute auch diesen Weg gehen, und die Richter dort sich in ihren Entscheidungen bestärkt sehen.

Markus KA:
Es geht weniger um "Protest" als eher um "Information".
Es geht darum, die Bevölkerung im Zuständigkeitsbereich des LG Tübingen über die Möglichkeiten des Boykotts hinzuweisen.

karlsruhe:

--- Zitat von: Frühlingserwachen am 13. August 2017, 10:34 ---Wie wäre das, in Tübingen einen Infostand zu organisieren. Ich bin dabei. Und die GEZ-Litfaßsäule auch  :police:

--- Ende Zitat ---

Prima :)

OK,
dann wollen wir mal wieder Nägel mit Köpfen machen.
Auch die Tübinger Mitbürger sollten umfassend informiert werden.
Hier Vorschläge bei denen ich dabei sein könnte, da ich in der Nähe einen anderen Termin haben werde.

Runder Tisch davor in Tübingen
Donnerstag, 14.09.17 gegen 18.30 Uhr
Wichtig für mich: in der Nähe des Bahnhofes

Info-Stand in Tübingen
Samstag, 16.09.17

Wer könnte sich um die Lokalität kümmern (zur Not gäbe es einen Burger King) und wer meldet den Stand an und bringt die entsprechenden Stand-Teile mit.

Ich wäre jeweils nur als Teilnehmer dabei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln