Archiv > Pressemeldungen Januar 2017

Wieder ARD und ZDF, eine Frau und 300 EUR – Weiterer Haftbefehl erlassen

<< < (2/6) > >>

Holzschuh:
Eine Frechheit ist das... RESPEKT vor der Frau.

Larsenson:
Guten Abend zusammen,

falls jemand in obiger Angelegenheit die für Köln zuständige Ministerpräsidentin Frau Diplom-Ökonomin Hannelore Kraft (SPD) kontaktieren möchte, die Fax-Nummer ist: 0211-837-1150.

Bitte dabei höfflich bleiben, sonst landet das Fax in der Rundablage.

Einen schönen rundfunkbeitragsfreien Abend wünscht Larsenson.

____
Edit "ChrisLPZ":
Link zur öffentlich einsehbaren Faxnummer hinzugefügt

GEiZ ist geil:
In allen Schreiben taucht als Gläubiger die Stadt Köln auf, nirgends die Fernsehkasper. Gläubiger ist doch nicht die Stadt Köln, wenn, dann die Fernsehkasper. Da mit der Sache offensichtlich zuletzt auch ein Gericht befasst war und das nicht merken wollte, kann das nur einer der Richter sein, die zusammen mit Herrn Buhrow musizieren. Verdammte Vetternwirtschaft

cleverle2009:

--- Zitat von: VGkoblenz am 31. Januar 2017, 19:10 ---ich denke viele Menschen fühlen sich durch einen solchen Haftbefehl kriminalisiert.
....

--- Ende Zitat ---

Das Problem ist - so denkt möglicherweise Person P - die Menschen ducken sich weg, weil es sie ja nicht betrifft. Ja noch viel schlimmer ist das Beschimpfen der Menschen, die ihre Rechte einfordern durch ihren Bekanntenkreis.
Person Ps Umfeld hat P informiert und erntete auch Unverständnis. Das ist in gewisser Weise verständlich, denn um die juristischen Spitzfindigkeit zu parieren braucht es viel Energie und einen hohen Zeitaufwand.

faust:
... es mag nur ein Einzelfall sein, aber vielleicht isses eben auch ein Indiz dafür, dass die Stimmung im großen Stil "am Kippen" ist:

Ich habe Ende letzten Jahres einen guten, durchaus vertrauenswürdigen und auch der gesellschaftlichen Entwicklung gegenüber sehr kritischen Bekannten in mein "Hobby" eingeweiht.

Der knappe Kommentar seinerzeit war: " ... es ist ja nicht alles Mist, was die senden - aber wenn du sonst keine Sorgen hast, dann  mach mal."
Das hat mich doch a weng geärgert.

Letzten Sonntagabend kam er wieder: "Sag mal, Du kennst dich doch aus mit der GEZ - kann ich mal vorbeikommen, ich hab da einen Brief bekommen."

Da würd ich sagen: LÄUFT !!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln