Archiv > Pressemeldungen Januar 2017

ARD und ZDF lassen Mutter zweier Kinder (2 und 10) verhaften!

<< < (5/16) > >>

Housebrot:

--- Zitat von: René am 26. Januar 2017, 22:14 ---ARD und ZDF lassen Mutter zweier Kinder (2 und 10) verhaften!
Frau Bock ist 36 Jahre alt, wohnhaft in Eisfeld, als Industriekauffrau tätig und Mutter zweier Kinder im Alter von 2 und 10 Jahren. Nun soll eine Mutter von zwei Kleinkindern inhaftiert werden, weil sie den Rundfunkbeitrag nicht entrichten will. [..]
--- Ende Zitat ---

Die geforderte Summe beträgt unter 300 Euro (inkl. Kosten und Gebühren).

Mal abgesehen davon, dass ich es persönlich bei der Summe für eine Frechheit halte, zeigt es sich doch, dass man offensichtlich bereit ist, eine Mutter für einen läppischen Betrag, zu inhaftieren.

Hier zeigt sich wieder einmal mehr die Perversion des ganzen.

Rechtlich gesehen mag eine Verhaftung zur Erzwingung der Vermögensauskunft möglich sein. Aber bei einer behaupteten Summe von unter 300 Euro, zudem noch eine Mutter mit Kundern,
stellt sich druchaus die Frage nach der Verhältnissmässigkeit.

Denn nicht nur die Mutter hat unter diesem Vorgang zu leiden, möglicherwiese ergeben sich für die Kunder nicht mehr gutzumachende Traumata, weil diese miterleben müssen, wie ihre Mutter
eingesperrt wird. Zudem kommen die Kinder ja in der Zwischenzeit irgendwo unter... ob dass wirklich fördernd und Kinderfreundlich ist, mag ich ganz stark zu bezweifeln.....

Ich habe es schon öfter gesagt: Wenn wir nicht ganz schnell schluss mit dieser Zwangsabgabe machen, wird diese mehr Schäden anrichten, als wir es jemals vertragen können....

Leider habe ich diesen Artikel nach dem frühstück gelesen... hätte ich ihn davor gelesen, wäre der Magen noch leer gewesen, und hätte sich nicht schlagartig entleert....

Diese Parasieten schrecken ja, um ihere eigenen Gehälter einzutreiben, vor nichts mehr zurück....Mutter mit zwei Kindern bei weniger als 300 Euro.....

Grüße
Adonis

Endgame Trigger:
Ich setze mich aber nicht mit Juristen oder Gerichten in deren Kunstsprache auseinander, das finde ich unwürdig. Wo soll ich da anfangen, bei der Schulpflicht, der Meldepflicht, der Ausweispflicht, der Wehrpflicht....der Neuauflage der 'Heimtückegesetze', der Totalüberwachung? Nein, das ändert an den Herrschaftsverhältnissen genauso wenig etwas, wie die sog. Wahl es täte. Würde ich mich an ein 'ordentliches' Gericht wenden, hieße das es, bzw. die Herrschaft per se anzuerkennen, damit schöße ich mir aber ins eigene Knie.

Nein, ich bin kein Reichsbürger, auch kein Putintroll/-versteher, Aluhutträger oder jemand, auf den solche - von den Chefideologen und Einpeitschern - eingesetzen Killerphrasen passen würden. Ich lehne jede ideologische Schablone und Bevormundung einfach konsequent ab und hab es nicht nötig, mich in den ideologischen Schutz irgendwelcher alter oder neuer Internetmoden zu begeben. Die demokratische Wahl mag ein prima Trick der Herrschaftseliten gewesen sein, die biologischen Verfügungsmasse auch noch auf freiwilliger Basis einer erneuten, vierjährigen Entmündigung zustimmen zu lassen. Aber spätestens seit '33 weiß man, dass man die persönliche Verantwortung in Form der eigenen Stimme keinesfalls hergeben darf, dass das das intellektuell und ethisch verantwortungsloseste Verhalten ist, zu sagen 'Wahlen ändern eh nix' und '...Kleineres Übel' oder 'Die da oben...' um dann doch immer wieder hinzurennen und weiter verarmt, vergiftet und vernutzt zu werden.

So verhält es sich mit Gerichten, das sollte nicht erst seit dem ESM, TTIP, Lissabon, Maastricht, der Agenda2010 und vielen anderen Beispielen jeder kapiert haben. Ich mach mich nicht mit Politikern und Gerichten gemein und ich lehne Bevormundung und suggestive, ideologisch eingefärbte Herrschaftspropaganda schlicht ab. Mit Gewalt die postulierte Freiheit zu erzwingen, ist das genaue Gegenteil und ein gebührenservice-intrinsischer Offenbarungseid. Wir beginnen schon wieder Truppen an der Grenze zu Russland zusammenzuziehen und uns in völkerrechtswidrige Angriffskriege einbinden zu lassen. Das ist einfach alles zu ernst, als dass man das mit dem Vorhandensein von einer einlullenden, Mütchen kühlenden Sendung 'Neues aus der Anstalt' oder der 'Heuteshow' noch relativieren oder tolerieren könnte. Und die Jauchegrube und ähnliche Polittalk-Formate sind eh nur noch für total verdrehte und akademisch verblödete Hohlköpfe zu ertragen, schon ob der dort geladenen Menschkarikaturen. Zumindest war es so, als ich 2011, 2012 das Fernsehen endgültig eingestellt hatte. Es hat mich nur verhöhnt, genau wie unsere Gerichte das heute täten. Es strengt mich schon an, hier mitzulesen, bzw. jetzt auch zu -posten.

Bitte entschuldigt den OT-Beitrag, aber ich werd den Teufel tun und diese Sache dergestalt ernstnehmen, dass ich diese damit verstrickten Ämter und Behörden noch anerkennen würde. Soll der Gerichtsvollzieher von selber drauf kommen, dass er so seinen Aufwand nie reinarbeiten wird können. So mag es auch verschlissenen Richtern gehen, aber das ist nicht mein Bier, die stehen ja nicht auf meiner Matte. Dass es jemand von diesen Bütteln kapiert, darüber mach ich mir keine Hoffnungen. Die Großväter hatten es erst im Theaterkeller Januar '43 in Stalingrad kapiert. Aber da war es schon sauber zu spät. Angefangen hatte es mit dieser Wahl.

pjotre:
Dies Forums-Thema hat erkennbar als wichtigste Hauptaufgabe, die Medien - insbesondere die Druckpresse - zu aktivieren.
Damit dieser Schwerpunkt bleibt, wollte ich keine langen Texte einfügen. Zwei "sehr harte" Beispieltext-Ideen wurden soeben unter diesem Link eingestellt:   

Recht als Waffenkiste: Verfassung,MRK,EU,Strafrecht,Gericht,Behörden usw.
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,21276.msg139459.html#msg139459

Wen der "heilige Zorn" treibt, wie viel Unrecht noch den Fluss hinunter fließen muss, bevor unsere Politiker und Richter machen, wofür wir sie teuer bezahlen... der möge sich bitte diese beiden Texte ansehen...

Endgame Trigger:
Das unterschreib ich so! Die Leute sollen sehr wohl die Praktiken kennen. Sie sollen darum wissen, sie sollen die Verhältnismäßigkeiten abwägen und darüber reflektieren, dass ein Hedgefond an einem Nachmittag anstrengungslos 600 Mrd aus dem Nichts erspekulieren kann, aber bei uns, im Land mit dem größten Niedriglohnsektor der €-Zone, das untere Drittel der - sehr wohl Vollzeit arbeitenden Bevölkerung ob Leiharbeit und Niedriglohn - bald nicht mehr weiß, wie es eine kaputte Waschmaschine ersetzen soll und trotzdem tyranisiert und kriminalisiert wird.

Ich wollte nur erklärt haben, dass mit mir kein Vorbildlicher-Schwiegersohn-Blumentopf zu gewinnen ist, weil ich mich etwa als braver Bürger an die vorgeschriebenen, formaljuristischen Gepflogenheiten von Einspruch, Widerspruch, Klage etc. gehalten hätte. Das hab ich nicht, auch wenn es beim 'Feind' Ressourcen gebunden hätte. Ich hab das Ding lange ignoriert und als der Gerichtsvollzieher dann da war, haben wir beide uns verstanden. Dieser Mann, der den Zettel dagelassen hat, ist kein [Seite/Begriff nicht erwünscht]. Er hätte und hat zuerst - soweit ihm im Sinne der Diensterfüllung überhaupt möglich - kooperiert und war trotzdem so stur wie ich und dann ist es eben etwas eskaliert.

Die frohe Botschaft sollte darüber die sein, dass diese Drohschreiben zwar existieren - wahrscheinlich nicht zu knapp - und dass es sehr vereinzelt auch zu Kontopfändungen gekommen ist, es in der breiten Masse aber ohne Konsequenz bleibt, den zivilen Ungehorsam zu proben. Lasst euch nicht von der Angst besiegen, weil ihr was von gepfändeten Konten oder Ventilwächtern oder Haftandrohungen gelesen habt. Bleibt im Rahmen der Vernunft tapfer, das heißt lehnt euch schon aus dem Fenster, aber legt nicht das Wohl eurer Lieben oder euren Job in die Waagschale und seid euch darüber bewusst, dass man im Fall der Fälle alleine steht. Dann sind die Maulhelden aus dem Netz sehr weit weg. Trotzdem, noch haben wir keine NS- oder SED-Verhältnisse, noch! Also lasst auch nix anbrennen!

cook:
Ganz genau wäre die Überschrift in etwa so: "SED-Juristin Karola Wille lässt Mutter wegen Rundfunkabgabe einsperren!"

Denn: Eisfeld = Thüringen = MDR = Intendanz Karola Wille = Juristin im DDR-Unrechtsregime und getreue Gefolgin der SED (und nein: sie war nicht erst 14 als sie den Verein aktiv unterstützt hat !)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln