Archiv > Pressemeldungen Dezember 2016

Raupe Nimmersatt: rbb Fernsehen – GIER (Antworten ausdrücklich erwünscht!)

<< < (5/7) > >>

ChrisLPZ:






"keine Plattform für öffentliche Diskussionen" ... "über inhaltliche Kritik und Feedback zur o.g. Sendung freuen wir uns" - bemerkenswert  ;D

Bürger:
Das schreit - wie PersonX schon schrieb - nach einer offiziellen Anfrage (kann auch jeder Widerspruchsführer/Kläger oder auch nur unwilliger Zahler in eigener Angelegenheit machen), wie die Kosten für "soziale Medien" verbucht werden:
Als WERBEAUSGABEN...
oder was?!??!

Und wieviel WERBUNG darf sein?
In allen anderen Web-Portalen ebenfalls?
Wo ist die Grenze? Gibt es überhaupt eine Grenze?!? Ist es nicht eher "uferlos"?!?

Welche "Finanzierungsverantwortung" tragen die Beitragszahler für Werbung im web-space - insbesondere in sozialen Netzwerken, wenn (entgegen zu kommerziellen Sendern) der "Bekanntheits-"/"Nutzungsgrad" keinerlei Einfluss auf die Einnahmen der Anstalten/ Kosten"reduzierung" für die Zahler haben?!??!

ChrisLPZ:
Noch etwas Nettes:



"..meinen, andere Theme zu diskutieren als unsere" (Thema war Gier). Die Kommentare zeigten lediglich die Gier des örR auf.
"Dies hier ist kein öffentliches Forum"... Was ist es denn dann bitteschön?  :o

faust:
... die Enttäuschung der "Verantwortlichen" darüber, dass "die da draussen" nicht mehr kommentarlos mitspielen wollen, sondern anfangen Fragen zu stellen und auf einmal die Regeln mitbestimmen zu wollen, teilen sie mit den Erfahrungen einer Generation von "Verantwortlichen", die bis 1989/90 auch dachte, ohne sie und  die von ihnen ausgeübte Kontrolle könne es einfach nicht weitergehen ... irgendwie beunruhigt  8) mich das, aber irgendwie gefällt  >:D mir das auch !

Kümmelkäse:
Und hier noch ein Zitat vom
rbb Fernsehen auf deren Facebookseite

--- Zitat ---rbb Fernsehen
rbb Fernsehen Hallo M*** C***, Zensur wäre die Beeinflussung einer öffentlichen Diskussion. Wenn wir eine thematische Seite betreiben und unsere Themen zur Diskussion anbieten und Leute kommen, die meinen, sie müssten hier andere Themen diskutieren als unsere, besteht unsere Reaktion in der Wahrnehmung des Hausrechts. Dies hier ist kein öffentliches Forum. Sie können gern in Facebook oder wo immer Sie möchten Ihre Themen diskutieren. Aber bitte verwechseln Sie unsere Seite nicht mit einer öffentlichen Plattform.
--- Ende Zitat ---
Die Aussage scheint mir schon fast gerichtsverwertbar. Der RBB sagt über sich selbst er sei nicht öffentlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln