"Seite NICHT gefunden"
Jetzt wollte ich doch mal schauen, ob ich mich noch zum Vollstrecker gegen Senioren, Studenten und Sozialhilfeempfänger ausbilden lassen kann...und was ist passiert???
Die Informationsseite zu diesem Terminatortreffen gibt es nicht mehr. 
Wurde das Vollstreckertraining jetzt abgesagt oder in geheime Kellergewölbe verlegt?
Könnte mal jemand am 25.10. nach Grünberg fahren und vorbeischauen??? Gallushalle 9-16 Uhr 
Man darf gespannt sein... 
Bei mir und anderen Mitstreitern erscheint:
"NDR-Info-Veranstaltung: Beitreibung rückständiger Rundfunkbeiträge *** Veranstaltung bereits ausgebucht !! ***"
Das Interesse ist also scheinbar groß (kein Wunder, denn immer mehr Menschen erkennen, was da abläuft und wehren sich)
21 Millionen BS Mahnmaßnahmen (s. Jahresbericht 2016 GEZ/Beitrags"service" S. 25)+Millionen zähneknirschend zahlende ARD/ZDF&Co Nichtnutzer nicht berücksichtigt. Immer mehr wehren sich, u.a. gegen zwangsfinanzierte, unverschämte örRenten: z.B. 22952 (!) Euro Pension (monatlich, nicht jährlich) für T*m B*hrow/WDR u. weigern sich, so etwas in lebenslänglichen Zwangsraten à 17,50 (=ca. 13000 EUR!) mitzufinanzieren. Zahlst Du noch oder verteidigst Du schon Deine Grundrechte?