Hallo,
erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten.
Person A hat einen Zeugen der/die saß zufälligerweiße im Auto und wartete genau vor dem Verwaltungsgericht.
Der Mitarbeiter des NDR fiel durch seine sehr rassante Abfahrt auf und auch das amtliche Nummernschild wies auf Hamburg hin...
achso die "schicke"Werbung auf dem PKW wies genau darauf hin zur welcher "Truppe" das Fahrzeug gehört.
Eine weitere Ungereimtheit:Eine schöne Kopie von Google Maps mit einen schönen Bild und der Entfernung von Hamburg-Greifswald
und zurück (536 km)/ dann aber eine Taxirechnung in Höhe von 15,10 Euro...................................
1. Das muß mir der Taxfahrer mal bitte zeigen 536 km mit 15,10 Euro?

?
2. Was für ein Auto fährt/ nutzt das Taxiunternehmen?

3. In der Quittung steht eine Stadtfahrt als angekeutzt drin. 536 km als Stadtfahrt?

?
4. Das Kennzeichen in der Quittung des Taxi,s......tja ich muß umschulen auf Hyroglyphenentzifferer......................
5. Keine Kopie von einen ordnugsgemäß geführten Fahrtenbuch um wirklich nachweisen zu können: Was,Wer;Wie weit, und welches Kfz
verwendet wurde. Außerdem ist in einen Fahrtenbuch ja jegliche Bewegung des Kfz mit einer Unterschrift des Ausleiher/Fahres dokumentiert.
Von alledem nix,nada.....
Die Unterschriften auf dem Brief selbst, einmal der NDR Mitarbeiter und einmal ein Mitarbeiter von einen Taxiunternhemen( Da grübel ich
noch drüber wer das unterschrieben haben soll sowas von unleserlich...)
6. Keine genauen Angaben über das KFZ/ War es ein LKW,Bus,PKW,Panzer,Flugzeug........
Aus dieser Fahrkostenabrechnug werde ich nicht schlau..
M.F.G. armer Deutscher