Archiv > Diskussion mit dem SWR
Zwangsanmeldungen und andere Machenschaften der GEZ
Flower:
Ja, ja, das habe ich mir schon gedacht, dass sich der SWR zu meinem Fall nicht äussern wird.
Man müsste ja evtl. einen Fehler eingestehen?!?
Spock:
--- Zitat von: Flower am 14. Juli 2009, 13:21 ---Ja, ja, das habe ich mir schon gedacht, dass sich der SWR zu meinem Fall nicht äussern wird.
Man müsste ja evtl. einen Fehler eingestehen?!?
--- Ende Zitat ---
Einen Fehler eingestehen ist nicht schwer. Die Wirklichkeit ist aber, dass der SWR ausser standardisierten Floskeln wirklich Kompetenz zeigen müsste. Genau das haben die Jungs aber nicht drauf und schleichen sich deshalb vom Acker.
Viele Grüsse
Spock
helm:
@Flower,
es handelt sich in deinem Fall aus meiner persönlichen Sicht nicht um
--- Zitat von: Flower am 14. Juli 2009, 13:21 ---... einen Fehler ...
--- Ende Zitat ---
sonder um eine Masche ... kein Wunder dass es so viele (neuartige) "Gebühren-Flüchtlinge" gibt ;D
Eldurani:
Leute wenn Ihr was verändern wollt werft doch mal einen Blick auf die Volkspartei Interim Partei Deutschland bei den nächsten Wahlen, ich weis net wie es euch geht, aber ich habe die schnauze voll mir irgendwas aufzwängen zu lassen, und als das nur das einzige wäre.
Das Problem ist nicht die GEZ, Bayerischer Rundfunk oder SWR, das Problem sind die Politischen Richtlinien. Diese sind die Wurzel unser aller Probleme wie die GEZ und Co.
Nur zusammen sind wir Stark
Seid-Nett:
--- Zitat von: Eldurani am 19. Juli 2009, 17:42 ---Nur zusammen sind wir Stark
--- Ende Zitat ---
Was ist Stärke?
Zum Thema Wahlen, ich glaube nicht, dass ein "normal" denkender Wähler seine Entscheidung für (oder gegen) eine Partei dem Thema "Abschaffung der Rundfunkgebühren" unterordnet. Wenn irgendwelche kleinen, unbedeutenden Gruppen/Parteien mit der Abschaffung der "GEZ-Gebühr" auf Stimmenfang gehen, so ist dies doch nur reine Propaganda und keine ernsthafte Politik-Aussage.
Zugegeben, dies bedeutet eine Art "Schere" im Kopf, doch ich werde mich auch zukünftig an Themen wie Wirtschaft/Steuern/Soziales/Bildung/Außenpolitik usw. bei der Parteienwahl orientieren, auch wenn "meine" Partei dann im Ergebnis für die "GEZ-Gebühr" ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln