"Beitragsservice" (vormals GEZ) > RT Hessen

Info-Aktion - Frankfurt am Main

<< < (5/8) > >>

Pepe:
 :) :) :) Ach, ich bin echt stolz auf uns, das wir das in ein paar Tagen organisiert haben :) :) :)
Danke an Karlsruhe und MMN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MMN:
Ich freue mich schon sehr auf den 01.11.2014! Wenn alle mit anpacken, dann erreicht man einfach mehr, wie man sieht! Es geht auch gar nicht darum, wer wie viel macht, sondern dass man überhaupt was macht. So, genug philosophiert!  :P freu mich auf euch! Lg nach Karlsruhe und an Pepe  (#)

Galaxystern:
Hallöchen liebe Leute, beim gestrigen Treffen konnte ich krankheitsbedingt nicht dabei sein. Aber ich werde euch über facebook weiterbehilflich sein, dort ist wirklich nichts los und das muss sich ändern.

Die Mappen zur Ausstellung finde ich sehr gut, was nicht fehlen darf sind eben fundierte Informationen und Fakten was die Personen sich ansehen bzw. kurz durchlesen können.
1.) Man könnte auch Flyer und Plakate basteln mit deren Bescheidsprüchen oder Drohungen und diese ans Tshirt kleben oder antuckern.

Da ich selbst künstlerisch tätig bin, kann ich gerne sowas übernehmen.  Wenn ihr dazu Ideen oder Anregungen habt könnt ihr das hier im Forum mitteilen.(schreiben, malen, zeichnen etc.)

2.) Ein Megafon wäre nicht schlecht eventuell für eine größere Aktion, wo man Appelle auf die Menschenmenge machen kann.
Am 1.11. kann ich selbst nicht kommen, da ich einen wichtigen Termin wahrnehmen muss aber bis dahin unterstützen werde ich die Frankfurter Boykott Leute weiterhin.

3.) Vielleicht noch so paar Bonbons am Stand ausstellen, kann man dann mit den Flyern mitgeben.

Also bis dahin :police:


Pepe:
@Galaxystern
Informationen und Fakten sind bereits vorbereitet, desweiteren Flyer in verschiedenen Ausführungen, Infomappen usw. Pappaufsteller,
einheitliche Shirts gibts vor Ort. Unterschriften Listen der Petitionen sowieso.
Steht eigentlich auch oben im Beitrag von Karlsruhe  ;)

Ganz wichtig:
In der Genehmigung der Stadt Frankfurt steht drin, das es nicht erlaubt ist, irgend eine Art von Beschallung, Musik, Lautsprecher usw. aufzustellen !!!

Desweiteren ist es nicht erlaubt, Essen oder Trinken zu verkaufen/schenken!!!!!!

gruß Pepe

Pepe:
Hallo,

für Ortsfremde vielleicht noch der Hinweiß:

Die Biebergasse befindet sich zwischen Hauptwache und dem Rathenauplatz, am Maredo vorbei Richtung Hugendubel, da werden wir irgendwo stehen.
Scheinbar haben wir freie Platzwahl, ich kann noch nicht genau sagen, wo wir uns "aufbauen"

Gruß Pepe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln