Guten Morgen! Von nem Bekannten habe ich die Direktdurchwahl in Köln 0221-506
****. Vielleicht eine Alternative wenn man eine Telefonverbindung zu diesem Verein braucht
Noch ein wenig genauer ;)um eventuelle Verwirrung zu bekämpfen.
Die Direktdurchwahl bekam ich neulich von einem Bekannten, der selbst nicht beim Beitragsservice beschäftigt ist!
Wählt man diese Nummer, kommt eine Ansage über die Zeit (meist nur Sekunden), bis man mit einem freien Mitarbeiter verbunden wird.
Am anderen Ende ist dann so relativ schnell ein 'nutzbarer' Mitarbeiter des Beitragservices um seine eigenen Daten abzugleichen oder sich über die Rechtmäßigkeit dieser ''Gebührenerhebung'' zu informieren.
Da ich nun nicht selten in Warteschleifen hing, bzw. kostenintensive Nummer nicht nutze, probier ich es über 0221-506
****MfG
****Edit "Bürger":
Nicht offiziell gelistete Nummer aus rechtlichen Gründen gekürzt.
Bitte beachten, dass Durchwahlnumern nur gepostet werden dürfen, wenn diese offiziell und öffentlich im Netz einsehbar sind - und dann bitte auch mit entsprechender Quellenangabe.
Eine web-Suche mit dem Nummern-Stamm "0221-506" kann vielleicht das eine oder andere "inoffizielle" Ergebnis liefern. Dies liegt dann jedoch nicht mehr im Verantwortungsbereich des Forums.
Danke für das Verständnis und die zukünftige Berücksichtigung.