Es mag richtig sein, aber unvollständig. Junge Männer kommen, weil sie Militärdienst entfliehen wollen, sei es von der Regierung oder von der Opposition. Unter solchen Umständen kann man nichts aufbauen, sondern nur fliehen.
Macht Ihr Euch Hoffnungen auf solche Populisten?!
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ging es doch darum, dass ein Sprecher eingestanden hat, dass falsche (Verm. einseitige) Bilder gezeigt wurden.
Es fand eine, für meine Begriffe, Verzerrung statt. Eine Art Manipulation. Die Zuschauer wurden fehlinformiert.
Es hat doch das eine nichts mit dem anderen zu tun. Ich verstehe nicht, weshalb du so abdriftest?
Ich mache mir Hoffnungen, wenn Jemand so viel Mut aufbringt, um so in der Öffentlichkeit aufzutreten.
Die Wahrheit will man nicht hören.
Was sind eigentlich Populisten?
oder was sind Populisten im Verhältnis zu den Demagogen der GEZ-Abzocke, aufgrund eines sittenwidrigen RBStV, wobei man sich auf ein Gutachten zu stützen glaubt, welches aber gar nicht in seiner Gesamtheit umgesetzt worden ist, wo die Hälfte weggelassen wurde?
Viel Geld fürs Gutachten rausgeschmissen und aber so nicht realisiert. Das Gutachten war fürn Poppes.