Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben! Vielen Dank an unser Mitmoderator "ChrisLPZ" für die Videoaufbereitung! Aber auch vielen Dank an alle Anwesenden, die aus allen Richtungen Deutschlands angereist sind und weitaus zahlreicher waren, als die zweizeilige Meldung des SWR!
Wir haben unser Ziel übertroffen und bereiten uns schon für Berlin vor. Karlsruhe war der Start und –wenn man das so sagen darf – ein erfolgreicher Probelauf für die kommenden Aktionen.
Wir sind alle Neulinge, was solche Aktionen angeht und dennoch konnten wir aus dem Stand eine solch erfolgreiche Veranstaltung auf die Beine bringen. Wir alle sind ungeübt und unerfahren, haben die unterschiedlichsten politischen Ansichten, kommen aus den verschiedensten Schichten unserer Gesellschaft und trotzdem vereint uns das nicht unterdrückbare Gefühl für Freiheit und Gerechtigkeit.
Ich selbst gehöre zur sog. „Mitte der Gesellschaft“ und muss, wie ihr auch, Tag für Tag mit ehrlicher Arbeit für mein Auskommen sorgen. Was bringt mich dazu, für „nur 17,50€“ so einen beschwerlichen Kampf zu führen? Warum rede ich zu euch, wenn ich kein Redner bin und es mir schwerfällt? Warum zahle ich nicht einfach dieses Geld und erkaufe ich mir meine Ruhe? Die Antwort kennt ihr alle: Freiheit und Gerechtigkeit! – Es geht nicht (nur) um das Geld, sondern um viel mehr. Diese Prinzipien lassen sich von ehrlichen Menschen nicht verkaufen. Ehrliche Menschen kämpfen dafür!
Sorgt bitte dafür, dass das Videomaterial im Netz verbreitet wird.
Vielen Dank!
Euer René