Hallo liebe Mitstreiter,
es geht los!!!!
Werde in den entsprechenden Kalendertage noch einstellen, dass es ab sofort die 19,- € Tickets bei der Bahn gibt.
Habe selber heute schon eines für einen Mitstreiter JWD gekauft, ja es gibt diese Tickets tatsächlich.
Es gibt einige Überlegungen dazu, werde ich dann im Kalenderteil anführen!!
Alle die heute schon ihre Tickets kaufen und somit früher ankommen, wir können alle sehr gerne
etwas zusammen unternehmen!!!!
Diverse Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden:
Habe einige Private, die ich aber nur an mir persönlich bekannte Mitstreiter vermittele
Ansonsten an alle, die früher anreisen, einfach per PM melden, wir können zusammen
etwas unternehmen.
Der Monstertruck.
Keine Bedenken vom Ordnungsamt/Polizei oder wer auch immer dies letztendlich genehmigt.
Ist gebongt, muss mich aber noch wegen des Gewichtes schlau machen, da der Standort auf unterirdische
Parkplätzen sein wird, aber das "Teil" wird leer sein und nicht ein Haus transportieren (in Einzelteile, der Haupteinsatz dieses
Anhängers)
Auch wurde nichts dagegen gesagt, dass wir 10 Info-Zelte-Info-Stände angemeldet haben.
Die einzelnen Städte sollen ihre Info-Stände/Zelte mitbringen (Vorschlag vom Runden Tisch Essen)
10 sind schon mal genehmigt und die Ordnungs...... wollen denn mal selber an unserer Veranstaltung teilnehmen.
In Planung ist außerdem, Verpflegungseinheiten anzusprechen (Würstchensbude, Getränke)
Können sehr gerne kommen, brauchen aber dafür eine eigene Genehmigung (soll uns recht sein)
Vor dem nächsten Runden Tisch in Karlsruhe werden sich mehrere Mitstreiter mal den "Monstertruck" ansehen,
Fotos machen und am Computer dann die bestmöglichste Gestaltung mit Banner/Plakate etc. überlegen