Aus meiner Sichtweise hilft da nur eins das Wort :
EuGH .
Wenn der auch so argumentiert, na dann gute Nacht. (wegen NATO Besitzanspruch und so)
Oder aus diesem fiktiven "Staat" in dem wir leben abmelden. Wobei dann erstmal viele Leute aufwachen müssten und das verstehen und das natürlich kein leichter Weg ist.
Aber was will man heutzutage noch machen in einem "Rechtsstaat" , in dem jede Person eine juristische Person ist und dies und das machen muss und sich der Politik und den Gesetzen unterwerfen muss?
Wann wird man wieder zum
Mensch und bekommt seine Rechte zurück?
Schon erschreckend genug wie in letzter Zeit immer mehr die Werbeeinblendungen gerade in der ARD zugenommen hat teilweise 6 Minuten und 16 - 21 verschiedene Unternehmen die werben und dabei dachte ich das die ÖrR immer staatsfern und werbefrei sein müsste, anscheinend reichen die 8 Mrd € einnahmen der versklavten Bürgern nicht aus. Zumindest nach § die immer wieder besprochen werden aber dem ist schon lang nicht mehr so.
Wieso muss die Werbung sein ? Wir zahlen den Beitrag dann schafft den ab und finanziert euch durch Werbung.
Wieso immer diese Manipulation und "Staats / NATO nähe" ?
.... das könnte man sicher noch weiterführen aber darum geht es hier nicht.
Was nützen uns Richter die vom Rundfunk bezahlt werden oder in Vorständen des Rundfunks sitzen....
Welcome in Germany !
B2T: Ich denke hier hilft nur
A) sich vom "Staat" abmelden oder
B) Auswandern in ein nicht EU Land
Verstehe auch nicht wieso die Judikative mal wieder nicht ihren Job nachkommt. Und wieder nur des Copy & Paste mächtig ist.
Gibt es in diesem Land kein Gericht das noch richtig urteilt?