Erstmal vielen Dank für die Begutachtung.
Person A hat jetzt die 5 mit der Religion gestrichen, und die anderen Ergänzungen vorgenommen, hoffentlich ist die bei Nr. 2 so richtig formuliert(Person A kann das nicht beurteilen, der Doofe).
Person A hatte aber noch gestern Punkt 4 erweitert und wollte gern wissen ob das so nun geht oder ob es trotzdem gestrichen werden sollte. Weil so wie es jetzt ist findet Person A sieht das doch richtig nach Hand und Fuß aus. Aber Person A löscht wenn nötig, kein Thema.
Hier die neue Version:
"Widerspruch gegen den Beitragsbescheid und Antrag auf Aussetzung der Vollziehung
Ihre Zuordnung xxx.xxx.xxx
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit lege ich gegen Ihren Beitragsbescheid vom 01.06.2014 (Zustellung am 07.06.2014)Widerspruch ein.
Gleichzeitig beantrage ich hiermit die Aussetzung der Vollziehung nach § 80(4) VwGO.
Begründung:
1. Es ist gegen meine Menschenwürde, für etwas zu bezahlen zu müssen, das ich nicht möchte und das mich diffamiert und beschimpft.
2. Ich möchte den örR nicht unterstützen, weil er die Demokratie, die Meinungsfreiheit und die Meinungsdiversität durch politische Korrektheit(linke Ideologe) ersetzt und damit bekämpft, anstatt dazu beizutragen, die Demokratie zu schützen und zu erhalten. “Demokratiebeitrag” ist ein reiner Propagandabegriff. Es wird zwar der rechte Extremismus bekämpft, aber der linke gefördert. Damit liegt ein Verstoß gegen §11 und §12 des Rundfunkstaatsvertrags vor.
3. Ich lehne den örR aus Gewissengründen ab, da ich 2008 an dem islamkritischen Kongress in Köln versucht hatte, teilzunehmen(obwohl es eine zugelassene, öffentliche Veranstaltung war, wurde der Veranstaltungsort polizeilich abgeriegelt und von Linksextremen zusätzlich blockiert.
Als ich nach Hause kam, wurde ich um 20 Uhr in der Tagesschau als Rechtsradikaler bezeichnet. Statt das Land im Namen von Demokratie und Menschenrechten vor Ideologien zu bewahren, wird man von den örR beschimpft, wenn man für Demokratie und Menschenrechte auch in Zukunft eintritt. Hier ist der Begriff “Demokratieabgabe” nicht nur Propaganda, sondern auch Spott.
4. Ich möchte nicht den Betrieb finanzieren, der meine Mitbürger gegen mich aufhetzt, so daß ich meine politische Haltung und meine grundsätzlichen, demokratischen Überzeugungen verstecken muß, um nicht gemobbt und ausgegrenzt zu werden, was schon oft genug geschehen ist. Selbst wenn es so wäre, ich habe ein Recht darauf, eine “dumme und böse” Meinung zu haben, wenn der örR das so sieht. Der örR leistet keinen “Demokratiebeitrag”, meiner Meinung nach bekämpft er
Demokraten.
Schon 1972 sagte F.J. Strauß: “Ich bin der Meinung, dass die Beeinflussung der öffentlichen Meinung durch einen gro?en Teil der Massenmedien schon den Charakter freier Wahlen heute, wenn auch noch in geringem Umfange, wie ich zugeben will, gefährdet. Weil hier ein Propagandaapparat eine einseitige Wählerbeeinflussung treibt, weil heute der Wähler nicht mehr den Zugang zu einer vollen, ungeschminkten, umfassenden Information hat und in der Kommentierung weitestgehend einseitig beeinflusst wird.“
Während der Woche des Regierungssturzes in der Ukraine wurde durch die ARD in 49 Interviews/Statements die Opposition der Regierung interviewt(davon 5 auf Klitschko, 5 auf Timoschenko, 1 auf Jazenjuk, damaliger Oppositionsführer).
Dagegen wurden in 7 Interviews Interviews/Statements der Regierungsseite veröffentlicht, davon 1 von einer Anhängerin der Regierung Janukowitsch, 1 mit einem später übergelaufenen Abgeordneten, 2 mit Abgeordneten und 3 mit Janukowitsch selbst.
ZDF: 45 Interviews der Opposition, davon 7 auf Klitschko, während nur 4 Interviews von Janukowitsch gesendet wurden, die genauer genommen kurze Statements waren.
Quelle:
http://www.freitag.de/autoren/propagandaschau/analyse-der-maidan-propaganda-in-ard-und-zdfIn diesen Zusammenhängen empfinde ich es als große Dreistigkeit, dass ich seit 1.1.2013 nun per Gesetz dazu verpflichtet werden soll, durch einen Rundfunkbeitrag eine staatsnahe Institution finanziell zu unterstützen, deren Wirken völlig konträr zu meinen tiefsten demokratischen Gewissensüberzeugungen steht.
Mit freundlichen Grüßen"