An alle,
nach dem ich mich von meinem Trauma erholt hatte, und ich auf der Heimfahrt etwas zur Ruhe gekommen bin,
habe ich alles nochmal durchdacht, vorallem auch mein Gespräch mit Ermano Geuer und ich habe mir auch das
was die Richter vorgetragen haben und das ich als Unterlage mitnehmen durfte, durchgelesen.
Das Urteil dazu habe ich noch nicht gelesen, aber allein mit der Unterlage ist meine Einschätzung dass da was geht, was und wie, hoffe ich mit einen der Moderatoren besprechen zu können, um vorab zu überlegen, wie
es ins Forum zu bringen. Verständlich, dass jetzt von euch nach allen Richtungen diskutiert wird.
Aber ich glaube, die Richtung, die wir noch offen haben, muss ich erst diskutieren.
Ein guter Punkt wurde ja schon angesprochen, sich mit Rossmann zusammen zu tun, dort mit Aufklärung auch
den Kunden zu erreichen und dort anfangen, den wirklichen Schlamassel darzustellen.
Guter Ansatz.
Mein eigener Ansatz: Unbedingt die Runden Tische nutzen!
Brainstorming bis dahin, dann dort die Umsetzung diskutieren, vorbereiten und durchführen!
Wo noch kein Runder Tisch, Interessenten bitte bei mir melden, ich werde versuchen, dies zu koordinieren.