Hallo ich bins
ich bin total traumatisiert.
Habe mich bei Ermano Geuer als Live-Ticker vorgestellt und habe mit ihm gesprochen, er war auch erstaunt, dass wirklich null Eingeständnis, null!!!
Als ob überhaupt nichts in Frage gestellt wurde.
Am 25.3.14 fand ich die Verhandlung und Atmosphäre angenehm, die Richter interessiert, die
Punkte stichhaltig besprochen, einfach Hoffnung.
Heute empfand ich gleich beim Eintreten der Richter eine negative Stimmung und der erste Satz war ja, dass die Anträge abgewiesen wurden (ALLE, nicht ein Fitzelchen Eingeständnis)
Habe ja mit Ermano Geuer auch gesprochen. Dieses Mittel, Popularklage ist ausgeschöpft, bzw.
in dieser Art, kann man sich das Instrument Popularklage auch schenken.
Unsere Klagemöglichkeiten auf den Weg durch die Instanzen wird nichts bringen, die unteren Gerichte werden ablehnen, weitere obere hätten die Möglichkeit einer Richtervorlage nach Karlsruhe, dies
wäre dann allerdings für die vorlegenden Richter mit viel Arbeit verbunden, wohl noch viel mehr, als
jetzt zur Popularklage. (Wäre die ausreichend gewesen, hätte es ja heute auch gelangt.)
Ermano Geuer muss auch erst mal noch in sich gehen, wie es für ihn weiter gehen könnte.
Unser Weg durch die Instanzen, würde für uns nur viele Kosten bedeuten mit fraglichen Ausgang.
Davor werden viele zurückschrecken, verständlich.
Einfach nur beim Nichtzahlen zu bleiben, eine gute Möglichkeit, bedarf aber unglaublicher Standhaftigkeit.