Ich bin wirklich gespannt, ob Medienverdummung, Korruption, weitreichende Fantasie, fadenscheinige Argumente und ähnliches auch bei den bayerischen Richtern schon angekommen sind.
Ich bin eher pessimistisch, ist doch in Bayern Vetternwirtschaft, Dekadenz, Korruption und ähnlich schlimmes doch längst sehr verwurzelt.
Aber vielleicht gibt es ja auch eine positive Überraschung.
Ich wünsche uns allen viel Glück, denn Erfolg braucht man hierzulande kaum noch wünschen, weil meist die falschen die Fäden ziehen.
Wie es auch ausgeht, ich werde weiterhin nicht zahlen!
Ich bin mein eigener Souverän, mit eigenem Gehirn, eigener Entscheidungsfähigkeit und brauche keine Politiker, die in mein Leben pfuschen und mich und meine Mitmenschen geistig vergiften wollen.
Die Angst vor staatlicher Gewalt habe ich längst abgelegt, ist sie doch völlig unbegründet.
Die Politiker, vollstreckende Gewalt usw sind unsere Untergebenen, nicht wir ihre.
Wir dürfen demokratisch die Regierung wählen, warum nicht auch hierbei?
Wieso gibt es keine Volksabstimmung hierüber?
Das sollte man forcieren wenn die Richter Unrecht sprechen.
Ich werde den Prozess hier aufmerksam verfolgen.
Meine Beiträge drücken meine persönliche Meinung aus und stellen keine Rechtsberatung dar.
Den Wahrheitsgehalt meiner Beiträge empfehle ich jedem in Eigenrecherche zu prüfen und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Ich übernehme keine Verantwortung für negative Folgen, die für das folgen meiner Meinung entstehen könnten.