Autor Thema: Neu im ZDF: Die hektische Rückkehr des kleinen Wickie  (Gelesen 677 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.059
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
Neu im ZDF:
Die hektische Rückkehr des kleinen Wickie




Schon Dreijährige sitzen im Schnitt pro Tag 73 Minuten vor dem Fernseher

Doch was bald auch Heidi droht, wenn das ZDF die Computer anwirft, zeigt schon jetzt Garfield: Vor 25 Jahren hatte der Kater bei Sat?1 die Dynamik eines Felsvorsprungs; seit 2008 wird er von Killerkuchen durch zuckende Farbgewitter gehetzt, was aber noch gar nichts ist gegen das infernalisch vertonte Dauergezappel der Super-RTL-Elfen Cosmo und Wanda.

mehr auf:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.neu-im-zdf-die-hektische-rueckkehr-des-kleinen-wickie.a1a636ed-e5cb-4eab-87a5-14d24776ed90.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: