Hallo zusammen,
ich habe mich gerade neu fuer dieses Forum registriert und wollte nur mal "hallo" sagen. Nachdem mich der nette Beitrags"service" das gesamte erste Jahr seit Inkrafttreten des verfassungswidrigen Rundfunkstaatsvertrages "uebersehen" hat, habe ich im Januar das erste Schreiben dieser Diebesbande erhalten, indem sie mich freundlich gebeten haben, doch bitte Auskunft ueber den Status meiner Wohnung zu erteilen. Dieses und das naechste Schreiben vier Wochen spaeter, indem die gleiche Bitte wiederholt wurde, habe ich ignoriert und nun heute meine erste Zahlungsaufforderung ueber stolze 269,70 erhalten. Diese wird weiterhin ignoriert und zwar so lange, bis ich einen rechtsmittelfaehigen Beitragsbescheid erhalte, gegen den dann Widerspruch und schliesslich Klage beim Verwaltungsgericht eingereicht wird.
Ich habe mir sogar schon ueberlegt, wenns notwendig sein sollte, eine zwangsweise Wohnungsdurchsuchung vom Gerichtsvollzieher ueber mich ergehen zu lassen - da ich Student mit sehr wenig Einkommen und auch sehr wenig pfaendbarem, wertvollem Eigentum bin, wird sich das fuer die nicht lohnen und sie wuerden letztendlich auch auf den Mehrkosten fuer Gerichtsvollzieher und co. sitzen bleiben weil es hier nichts zu holen gibt. Einfach um diesem Dreckspack eins auszuwischen und zu verhindern, dass die auch nur einen einzigen Cent von mir bekommen.
Bei dem Gedanken, dass man so etwas ueber sich ergehen lassen muss um fuer die Rechte zu kaempfen, die uns nach dem Grundgesetz zustehen und dass diese Schweine selbige Rechte einfach so fuer mittlerweile ueber ein Jahr mit Fuessen treten koennen, wird mir schlecht. Wenn ich koennte wuerde ich sofort auswandern.
Gruss,
ein sehr sehr saurer
Gronkh