Hallo!
Ich habe mal eine Frage:
wie kann es eigentlich sein, das die Menschen in diesem Land immer noch an eine gerechte deutsche Gerichtsbarkeit glauben. Auch hier im Forum.
Inzwischen muss doch wirklich JEDER begriffen haben, das es hier NICHT um Recht und Gesetz geht, sondern NUR um Politik. Vor einem deutschen Gericht wird es niemals ein Urteil Kontra GEZ geben. Zumindest nicht in den höheren Instanzen. Wie denn auch? Das Ding gehört für mich eindeutig vor den EUGH und NUR dahin. Gepackt in eine Klage gegen die demokratischen Grundrechte eines Volkes in einem europäischen Mitgliedstaat.
Sicher, um an den EUGH zu kommen, müssen hier zu lande die Instanzen ausgeschöpft sein, klar. Das man den Weg und die Wahnsinn und Irrsinn Entscheidungen der Gerichte kommentieren möchte, argumentieren möchte, auch klar. Aber es gibt hier tatsächlich immer wieder Menschen, die sich VOR einer großen Entscheidung tatsächlich die aberwitzige Hoffnung machen, ein Richter könnte zu Gunsten des Volkes und der Grundrechte entscheiden.
Es gibt keine Gewaltenteilung in der Bundesrepublik Deutschland mehr. Genaugenommen gab es sie sogar nie.
Ich bewundere die vielen Aufopferungs- kämpfenden Menschen, hier und vor den Gerichten (bin selbst einer davon)
Die vielen Juristen die den Menschen helfen, sich dagegen aufzulehnen, Widerstand leisten.
Ich verneige mich. Aber Hoffnung? Jedenfalls nicht mit diesen pseudo Rechtsstaat. Nicht hier. Ich habe diese Erfahrung schon in so vielen Angelegenheiten gemacht, wie beispielsweise dem angeblichen "Führerschein-Tourismus" und das zugehörige Milliardengeschäft MPU.
Die Gerichte müssen sich nicht rechtfertigen, für Garnichts. Die können in Ihrer Urteilsbegründung auch 100 Mal Mickey Mouse schreiben ohne eine rechtliche Konsequenz (Stichwort: Rechtsbeugung de facto abgeschafft)
Haben wir in Deutschland eigentlich ein Rundfunkbeitrag Problem? Oder ein Justiz-Gewaltenteilung- Demokratie Problem? Das ist die entscheidende Frage.
Hier wird versucht mit Recht und Gesetz, Demokratie und Gerechtigkeit, alle Macht vom Volk zu argumentieren, also 100 % Sauber nach Verfassung. die Gegenseite interessiert es aber einen Dreck. Über die verbrecherischen Strukturen bei Behörden, Gerichten und Konsorten die ALLE unter einer Decke stecken wurde doch nun auch hier ausgiebig berichtet.
Meiner Meinung wird hier grundsätzlich mit falschen Waffen gekämpft und die Gegenseite nutzt das gnadenlos aus.
Man kann denen so nicht begegnen. Die Macht des Volkes, die Demokratie wird sichtbar durch wie das Wort schon sagt "Demonstration" immer wieder immer wieder immer wieder, bis auch der letzte in Europa begriffen hat, das die Mehrheit den "Kanal" endgültig voll hat.
Verarschen, verheimlichen, belügen, betrügen, vertuschen und tricksen. Das sind die Mittel unserer Gegner.
Gehen wir für die Gerechtigkeit auf die Straße, das sind unsere Waffen!
Danke