Autor Thema: Ma***or soll weiteres Jahr ARD-Vorsitzender bleiben  (Gelesen 881 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.054
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
Ma***or soll weiteres Jahr ARD-Vorsitzender bleiben
« am: 13. Februar 2014, 16:55 »
Ma***or soll weiteres Jahr ARD-Vorsitzender bleiben



Im April wird NDR-Intendant Lutz Ma***or voraussichtlich erneut zum ARD-Vorsitzenden gewählt werden. Er wäre damit gleich drei Jahre an der Spitze der ARD - das hat es zuletzt in den 80er Jahren gegeben.

Eigentlich beträgt die Amtszeit der ARD-Vorsitzenden ein Jahr, doch es ist inzwischen gute Tradition, dass die Amtszeit um ein weiteres Jahr verlängert wird. NDR-Intendant Lutz Ma***or könnte nun allerdings sogar gleich drei Jahre an der Spitze der ARD stehen.

mehr auf:
http://www.dwdl.de/nachrichten/


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 13. Februar 2014, 17:04 von Uwe »

Offline Tracker

  • Moderator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 241
Re: Ma***or soll weiteres Jahr ARD-Vorsitzender bleiben
« Antwort #1 am: 13. Februar 2014, 19:42 »
Bei den Bezügen wurde ich auch so lange an der Spitze bleiben wie irgend möglich.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: