gez-boykott.de::Forum

Allgemeines => Archiv => Pressemeldungen Februar 2014 => Thema gestartet von: Uwe am 13. Februar 2014, 16:55

Titel: Ma***or soll weiteres Jahr ARD-Vorsitzender bleiben
Beitrag von: Uwe am 13. Februar 2014, 16:55
Ma***or soll weiteres Jahr ARD-Vorsitzender bleiben

(http://www.dwdl.de/grafik/features/logodl_dwdl_a_weiss.jpg)

Im April wird NDR-Intendant Lutz Ma***or voraussichtlich erneut zum ARD-Vorsitzenden gewählt werden. Er wäre damit gleich drei Jahre an der Spitze der ARD - das hat es zuletzt in den 80er Jahren gegeben.

Eigentlich beträgt die Amtszeit der ARD-Vorsitzenden ein Jahr, doch es ist inzwischen gute Tradition, dass die Amtszeit um ein weiteres Jahr verlängert wird. NDR-Intendant Lutz Ma***or könnte nun allerdings sogar gleich drei Jahre an der Spitze der ARD stehen.

mehr auf:
http://www.dwdl.de/nachrichten/
Titel: Re: Ma***or soll weiteres Jahr ARD-Vorsitzender bleiben
Beitrag von: Tracker am 13. Februar 2014, 19:42
Bei den Bezügen wurde ich auch so lange an der Spitze bleiben wie irgend möglich.