Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Ma***or soll weiteres Jahr ARD-Vorsitzender bleiben  (Gelesen 1659 mal)

Uwe

  • Moderator
  • Beiträge: 6.419
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
Ma***or soll weiteres Jahr ARD-Vorsitzender bleiben



Im April wird NDR-Intendant Lutz Ma***or voraussichtlich erneut zum ARD-Vorsitzenden gewählt werden. Er wäre damit gleich drei Jahre an der Spitze der ARD - das hat es zuletzt in den 80er Jahren gegeben.

Eigentlich beträgt die Amtszeit der ARD-Vorsitzenden ein Jahr, doch es ist inzwischen gute Tradition, dass die Amtszeit um ein weiteres Jahr verlängert wird. NDR-Intendant Lutz Ma***or könnte nun allerdings sogar gleich drei Jahre an der Spitze der ARD stehen.

mehr auf:
http://www.dwdl.de/nachrichten/


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 13. Februar 2014, 17:04 von Uwe«
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

T
  • Beiträge: 238
Bei den Bezügen wurde ich auch so lange an der Spitze bleiben wie irgend möglich.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben