Autor Thema: Das System ZDF und der Preis des Erfolgs  (Gelesen 578 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.054
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
Das System ZDF und der Preis des Erfolgs
« am: 14. Januar 2014, 10:24 »
                                         Das System ZDF und der Preis des Erfolgs


Silvester ist schon einige Tage vorbei, aber beim ZDF feiern sie immer noch. Es ist ja auch eine allzu schöne Neujahrsgeschichte: mit großem Abstand der populärste TV-Sender des Jahres 2013 geworden, die Werbeeinnahmen wieder gestiegen und auch die Vertriebserlöse sind im Plus. Vertriebserlöse? Nun ja, wir reden von den monatlichen Beiträgen, die jeder deutsche Haushalt überweisen muss, mit der öffentlichen Hand als Kassierer. Die MEEDIA-Kolumne von Handelsblatt-Chefredakteur Hans-Jürgen Jakobs.

mehr auf:
http://meedia.de/nc/fernsehen/das-system-zdf-und-der-preis-des-erfolgs/2014/01/13.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: