Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Das ZDF klärt Ihre Kleinen auf  (Gelesen 16795 mal)

  • Beiträge: 168
Das ZDF klärt Ihre Kleinen auf
Autor: 07. Januar 2014, 06:42
Wissen Sie eigentlich, was Ihre Kinder so treiben, wenn Sie nicht zu Hause sind? Sie denken, Sie haben alle nötigen Vorkehrungen getroffen? Den Computer deaktiviert und das Fernsehen so programmiert, dass nur ARD, ZDF, 3sat und arte empfangen werden können? Sie meinen, damit seien die Kleinen aus der Gefahrenzone? Auf der sicheren Seite? Schlimmstenfalls schauen sie japanische Filme mit koreanischen Untertiteln oder lernen die Kunst des Bergsteigens mit Luis Trenker. Von wegen.

Ihre Kinder schauen tivi, das Kinderprogramm des ZDF. Und damit sie später alles glauben, was ihnen Onkel Claus und Tante Tina erzählen, werden sie schon beizeiten gebrainwashed. Was Ihre Kleinen schon immer wissen wollten, ist nicht, wie die Babys in Mamas Bauch kommen, sondern was den Islam vom Islamismus unterscheidet. tivi sagt es ihnen.

Islamisten glauben, der Islam sei die einzige und beste Religion. Sie wollen, dass alle Menschen nach ihren extremen Regeln leben. Nun haben sich islamistische Kämpfer aus Syrien mit Islamisten im Irak zusammengetan. Ihr Ziel: Sie wollen Macht.

So weit, so gut. Jetzt müssen die Kleinen nur noch lernen, sauber zu differenzieren. Mit tivis Hilfe:

Islamismus klingt ähnlich wie Islam. Doch es ist nicht dasselbe. Der Islam ist eine Religion wie das Christentum oder das Judentum. Die Anhänger des Islam nennt man Muslime. Sie glauben an Allah und gehen zum Beten in die Moschee. Der Islamismus dagegen ist keine Religion, sondern eine extreme politische Bewegung. Islamisten, also Anhänger des Islamismus, sind zwar auch Muslime. Aber sie wollen vor allem politische Macht. Um das zu erreichen, wenden sie manchmal auch Gewalt an.

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/das_zdf_klaert_ihre_kleinen_auf


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

A
  • Beiträge: 104
Re: Das ZDF klärt Ihre Kleinen auf
#1: 07. Januar 2014, 07:50
Bei dem Versuch, einen Kommentar zu verfassen, hat's mir die Sprache verschlagen.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

a
  • Beiträge: 338
Re: Das ZDF klärt Ihre Kleinen auf
#2: 07. Januar 2014, 10:34
Was ist daran jetzt so schlimm? ZDF will damit neue Moslems heranzüchten. Na und? Ganz Deutschland wird von CDU/CSU/SPD zum islamischen Gottesstaat umgebaut. Das Grundgesetz wird nicht mehr so genau befolgt und man beschneidet immer mehr Grundrechte. Am Ende gibt es eine Verfassungswahl nah Art. 146 GG, aber erst, wenn noch mehr Araber hier eingewandert sind. Dann kommt die Frage, ob Grundgesetz oder Scharia als Verfassung gelten soll.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

M
  • Beiträge: 176
Re: Das ZDF klärt Ihre Kleinen auf
#3: 07. Januar 2014, 11:48
Das ist der Gipfel. Stellt euch mal vor, ihr versucht euren Kindern zu vermitteln, daß es Religionen gibt die nur so tun als ob(die "Islamisten" reden ja nicht von Politik sondern auch von Alla und Religion), und sie vor deren Anhängern zu warnen, damit sie nicht ahnungslos ins Messer laufen.... und im TV kommt genau das Gegenteil. So untergraben die die Erziehung und die Sicherheit der Kinder und wollen auch noch Geld dafür :(


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Beiträge: 494
  • Für Informations- und Pressefreiheit!
    • Für Informationsfreiheit
Re: Das ZDF klärt Ihre Kleinen auf
#4: 07. Januar 2014, 12:17
Nun ja. Letztlich hat das aber auch etwas mit der durch die Medien gestörten Wirklichkeitswahrnehmung zu tun, die uns "Abstraktionen" als konkrete Wirklichkeit verkaufen. Im Mittelpunkt sollte jedoch immer der einzelne Mensch stehen und da sieht meine persönliche Erfahrung ganz anders aus. Ich kenne ein paar Muslime persönlich und ja, das sind humorvolle, welterfahrene Menschen.

Die "Achse des Guten" finde ich als Blog teilweise nicht schlecht, man muss jedoch auch aufpassen, dass man sein "Anti-Gutmenschentum" nicht bis zur Absurdität treibt.

Und richtig, wir leben in einem Zeitalter der besinnungslosen Toleranzideologie. Wehe, man übt Kritik. Dennoch. Die muslimischen Gesellschaften sind äußerst vielschichtig und du wirst hier, wie überall Menschen jeglicher Lebensausrichtung und Herzensgüte finden.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

A
  • Beiträge: 104
Re: Das ZDF klärt Ihre Kleinen auf
#5: 07. Januar 2014, 14:37
Ich will nur noch  erklären, was mich so erschreckt hat (und ich kenne ebenfalls nette und weniger nette Muslime): es wurde der Satz zitiert: "Der Islamismus dagegen ist keine Religion, sondern eine extreme politische Bewegung ". Islamismus ist Islamwissenschaft, nichts anderes. Unreflektierter Sprachgebrauch macht Terror daraus. Worüber ich mich vor einiger Zeit mehr aufgeregt habe als meine muslimische Bekannte.
Soviel zum öR-Bildungsauftrag.

LG


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

M
  • Beiträge: 176
Re: Das ZDF klärt Ihre Kleinen auf
#6: 07. Januar 2014, 17:15
Ist sehr schwer zu dem Thema was zu sagen ohne jemandem auf die Füße zu treten, da bin ich sowieso gut drin offenbar.
Möchte nur sagen, daß am 11. Januar in ganz Deutschland Flashmobs für in 50 Ländern verfolgte Christen(100 Mio global) stattfinden, 4 der Verfolgerländer sind kommunistisch, die restlichen islamistisch.
Nach den friedlichen, islamischen Ländern wird noch gefahndet....

Angesichts dessen ist der Bericht in den örR sträflich verfälschend und absolut unseriös.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

S
  • Beiträge: 2.177
Re: Das ZDF klärt Ihre Kleinen auf
#7: 07. Januar 2014, 17:27
Möchte nur sagen, daß am 11. Januar in ganz Deutschland Flashmobs für in 50 Ländern verfolgte Christen(100 Mio global) stattfinden, 4 der Verfolgerländer sind kommunistisch, die restlichen islamistisch.

Merkwürdig steht Israel nicht in der Liste der Länder, die Christen verfolgen, obwohl einheimische Christen da es viel schwieriger als in arabischen Ländern haben. Diese "Open Doors" scheint von christlichen Zionisten betrieben zu werden.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

M
  • Beiträge: 176
Re: Das ZDF klärt Ihre Kleinen auf
#8: 07. Januar 2014, 18:42
Möchte nur sagen, daß am 11. Januar in ganz Deutschland Flashmobs für in 50 Ländern verfolgte Christen(100 Mio global) stattfinden, 4 der Verfolgerländer sind kommunistisch, die restlichen islamistisch.

Merkwürdig steht Israel nicht in der Liste der Länder, die Christen verfolgen, obwohl einheimische Christen da es viel schwieriger als in arabischen Ländern haben. Diese "Open Doors" scheint von christlichen Zionisten betrieben zu werden.

Die Christenverfolgung reicht von Diskriminierung am Arbeitsplatz bis Folter und Hinrichtung. Die Liste die ich hier verlinkt habe richtet sich nach der Stärke der Verfolgungen, also  je schlimmer ein Land verfolgt, desto weiter oben.
In Israel werden Christen nicht hingerichtet und auch nicht gefoltert.
Aber es stimmt, daß dort die Diskriminierung von Christen wächst.
Open Doors ist seriös, wenn Israel da nicht erwähnt wird, liegt es mit Sicherheit daran, daß die Fälle nicht schwerwiegend genug sind um in die ersten 50 zu kommen.
Da in ganz Europa Juden vor dem Islam flüchten(bes. Frankreich und Schweden) und Linksextreme Judenbashing betreiben ist es auch nicht nötig, daß hier nochmal auf Israel draufgehauen wird. Es ist mit 8 Mio Einwohnern kleiner als Baden-Württemberg und von riesigen islamischen(also friedlichen) Ländern umgeben die alle  keine lieben Absichten hegen.

Ich möchte niemandem seine Wohlfühlwelt kaputtmachen, aber dank den Fritzen im örR kommt es auch hier im Forum zu hysterischen Ausbrüchen wenn man seine Meinung sagt, so sieht der Demokratiebeitrag aus, sie erschweren Meinungsäußerungen bis zur Ausgrenzung und daß sie Kinder manipulieren und indoktrinieren mit politischen Anschauungen(zu sagen der Islam sei friedlich ist eine, und hat nichts mit der Realität zu tun) ist völlig inakzeptabel.
Jeden Tag an dem diese Freaks auf Sendung sind, entstehen mehr Gründe wirklich gegen sie zu sein.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

x

xrw

  • Beiträge: 321
Re: Das ZDF klärt Ihre Kleinen auf
#9: 07. Januar 2014, 19:06
Ist sehr schwer zu dem Thema was zu sagen ohne jemandem auf die Füße zu treten

Das ist immer schwer bis unmöglich, wenn es was mit Wertungen zu tun hat. Die Öffentlichrechtlichen haben aber den Anspruch, das Unmögliche zu erfüllen, was sie natürlich nicht können. Wobei es hier um eine geächtete Personengruppe geht, wo das Aufdiefüßetreten erwünscht ist (zahlen sollen sie natürlich trotzdem dafür).


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

S
  • Beiträge: 2.177
Re: Das ZDF klärt Ihre Kleinen auf
#10: 07. Januar 2014, 19:18
Aber es stimmt, daß dort die Diskriminierung von Christen wächst.

Auch das ist offensichtlich eine Verzerrung von christlichen Zionisten.

Die Diskriminierung kommt nicht von den Ultraorthodoxen Juden, sondern vom Staat Israel selbst.

Und erzähle bitte nicht, dass meine Meinung aus dem öffentlichen Rechtlichen Rundfunk komme: ich
konsumiere das Zeug nicht.

Die Propaganda der christlichen Zionisten ist nicht wahr, weil sie nicht im Fernsehen kommt.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

S
  • Beiträge: 2.177
Re: Das ZDF klärt Ihre Kleinen auf
#11: 07. Januar 2014, 20:59
Die "Achse des Guten" finde ich als Blog teilweise nicht schlecht, man muss jedoch auch aufpassen, dass man sein "Anti-Gutmenschentum" nicht bis zur Absurdität treibt.

Die "Achse des Guten" finde ich nicht gut. Man denke zum Beispiel an den Konflikt Broder / Hecht-Galinski. Lustig finde ich Herrn Broder nicht. Ich lasse mich nicht vergiften, weder vom öffentlich rechtlichen Rundfunk, noch von Internet Blogs, noch von der Propaganda christlicher und sonstiger Zionisten.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 07. Januar 2014, 21:27 von Sophia.Orthoi«

M
  • Beiträge: 176
Re: Das ZDF klärt Ihre Kleinen auf
#12: 07. Januar 2014, 23:36
Aber es stimmt, daß dort die Diskriminierung von Christen wächst.

Auch das ist offensichtlich eine Verzerrung von christlichen Zionisten.

Die Diskriminierung kommt nicht von den Ultraorthodoxen Juden, sondern vom Staat Israel selbst.

Und erzähle bitte nicht, dass meine Meinung aus dem öffentlichen Rechtlichen Rundfunk komme: ich
konsumiere das Zeug nicht.

Die Propaganda der christlichen Zionisten ist nicht wahr, weil sie nicht im Fernsehen kommt.

Wenn ich ständig Verzerrungen aufsitze, wäre es schön, wenn du mal Klarheit schaffen würdest, evtl. mit einem link, wo der Staat Israel christen diskriminiert.
Wobei ich nicht verstehe, daß das für dich schwerwiegender zu sein scheint als die Verfolgung durch Moslems in 46 islamischen Ländern.

Ich finde den Begriff "Zionisten" auch interessant, der ist irgendwann in den letzten Jahren aufgetaucht in der Öffentlichkeit, ca zeitgleich mit der ansteigenden Kritik am Islam. Er beschreibt national denkende Juden und wird aber inflationär gerne für Juden und andere verwendet, sobald sie nicht der Ansicht sind, daß Israel ausgelöscht gehört.
Ein Propagandaschlagwort das auch gerne von Linksextremisten und Islamisten verwendet wird. Als wären die Juden schon von Existenz her in Israel Extremisten.
Weil sie sie dreisterweise versuchen sich zu schützen.

Nebenbei: ich habe nicht behauptet, daß  deine Meinung aus dem örR kommt. Er vertritt nur sehr häufig dieselbe Ansicht, daß die Welt ohne Israel besser dran wäre, aber man brauch sich dafür nicht zu schämen, es ist seit den 68ern Mode geworden, das Problem nicht nach Gerechtigkeit zu lösen, sondern indem man dem geschwächten, unterlegenen noch mit einem Tritt den Rest gibt.
Ich sag ja, Ideologen sind Unmenschen, egal ob linke Ideologie, oder rechte Ideologie oder Mohammedanismus.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Beiträge: 884
Re: Das ZDF klärt Ihre Kleinen auf
#13: 08. Januar 2014, 01:53
Ob jüdisch, katholisch, hindu, moslem oder das rosa Einhorn, ich halte es da mit Dennis Diderot, der schon vor über 200 Jahren schrieb: Die Menschheit wird erst dann wirklich frei sein, wenn wir den letzten König mit dem Gedärm des letzten Priesters erwürgt haben!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

S
  • Beiträge: 2.177
Re: Das ZDF klärt Ihre Kleinen auf
#14: 08. Januar 2014, 09:23
Ich sag ja, Ideologen sind Unmenschen, egal ob linke Ideologie, oder rechte Ideologie oder Mohammedanismus.

Bist Du nicht mal auf die Idee gekommen, dass Du der Ideologe bist?

Damit nennst Du Dich selbst Unmensch.

Viele Details Deiner Postings weisen auf Deine Ideologie hin.

Alles, was zu Deinem Weltbild in Bezug auf den Nahen Osten nicht passt, ist links, hat mit 68er zu tun,
kommt von Islamisten und ähnliches.

Du willst über Nahen Osten reden, aber weist Du nicht mal, was Zionismus ist.

Die jüdischen Siedler in Palästina müssen die Opfer sein, und damit macht man die ganze Umgebung zu Täter.

Es ist nicht der Mord, Raub, Betrug, Lüge, Plünderung, Piraterie, Vertreibung, Unterdrückung, nicht die Missetaten der Siedler, meistens aus Europa und den USA, sondern die Eingeborenen das Problem, die
Religion der Eingeborenen.

Willst Du links? Dann such die Internet. Ich habe mich selbst informiert, mit vielen betroffenen
Leuten gesprochen, Juden und Araber, Christen und Muslimen.

Ich sinke nicht zu Deinem Niveau. Ich diskutiere nicht mit Ideologen, weil ihr Verstand verblendet ist.
Ich diskutiere nicht mit Leuten, deren Religion geistige Selbstbefriedigung ist, über ihre Glaubensgrundsätze.



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 08. Januar 2014, 09:30 von Sophia.Orthoi«

 
Nach oben