Ich zweifele gerade hochgradig.
Zum einen an der sozialen Intelligenz dieses Herrns - welche in der typischen provokanten Art eines System-Apparatschiks zum Ausdruck kommt, der wahrscheinlich selbst "Teil" des ÖRR-Ausbeutungssystems ist.
Zum anderen frage ich mich, in welcher Welt so eine Person eigentlich lebt - und drittens frage ich mich, was für eine Brain-Wash-Gesellschaft wir da nach Dekaden der Verdummung durch den ÖRR bekommen haben.
Wahrlich, ich habe selten so einen Unsinn gelesen - sieht man einmal von der Beglückungspost des Beitragsservices ab!
Erkennt dieser Herr eigentlich noch, welchen Dummfug er da von sich gibt? Er redet von Gesetzen und deren Einhaltung - vergisst aber, dass Grundgesetz. Übersieht geflissentlich, dass KEINE mafiöse Rundfunk-Lobby - zusammen mit ihr willfährigen Politikern - dass Recht hat sich, sich aufgrund eines einzelnen (wahrscheinlich sehr gut bezahlten) Gefälligkeits-Gutachtens, ÜBER dieses Grundgesetz zu stellen.
Herr Hoff erfüllt alle Vorausetzungen des von ihm gelieferten Qualitäts-Journalismus, wie er von der ÖRR-Lobby gewünscht wird: plump, dumm, unausgegoren, mies recherchiert, Fakten ausser Acht lassend und die Tatsachen so lange verdrehend, bis diese in dass gewünschte Schema passen. Mit einem Wort: ein armseliger Artikel, geschrieben von einem ebenso armseligen Möchtegern-Journalisten. Kann er nichts besseres liefern? Nichts, dass einer Diskussion das Thema betreffend standhält? Ist Polemik alles, was er dem Unrecht dass gerade in unserem Land geschieht, entgegenzusetzen vermag?
Auf solche unqualifizierten Meinungen, solche soziopathischen Ergüsse, kann das Volk dieses Landes - wie auch auf das gesamte Rundfunk-Moloch-System - gerne verzichten! Eine Definition dieses Begriffs findet man übrigens hier - ich finde dass trifft sehr gut auf das gesamte heute existente ÖRR-System zu:
https://de.wikipedia.org/wiki/SoziopathieWIR wollen nichts anderes als UNSERE FREIHEIT - und für diese gibt es keine Option!
Schade, dass er diese Antworten nicht liest - hätte ihm gerne ein fröhliches "Rabäääh, Rabäääh" gewünscht!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
(Jean-Jacques Rousseau)
Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei – mögen sie noch so zahlreich sein – ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit des Andersdenkenden.
(Rosa Luxemburg)