Wann soll die Aktion stattfinden?
Auf jeden Fall stimmt das mit den "Zugereisten" – Meine Ehefrau und ich sind am 23. März von Trossingen nach Köln mit dem Auto gefahren, obwohl ich selbst noch nach einer schweren OP sehr, aber wirklich sehr wackelig auf den Füßen war. Andere finden dagegen immer wieder eine Ausrede bzw. eine Rechtfertigung, um an einer solchen Aktion nicht teilzunehmen, obwohl sie es könnten und es leichter als andere haben. Schimpfen im Internet vom Sofa aus, während Carmen Nebel oder der Musikantenstadel laufen, das können sie und zwar virtuell sehr laut – das bringt ab einem Punkt, der längst überschritten ist, aber rein gar nichts!
Eine Frage an die ewig Verhinderten:
Seid ihr Stolz darauf?
Ich wäre das nicht und würde mich sogar schämen. Ich könnte nie im Leben mit mir selbst zufrieden bzw. im Reinen sein. Wie könnt ihr, die Verhinderten, zufrieden mit euch selbst sein, während ihr tatenlos zulässt, dass die Medien- und Politikerkaste jeden von euch quartalsweise mit 53,94 EUR vergewaltigt?
Kriecht aus euren Löschern raus und zeigt euch! Erhebt euch mit erhobenen Fäusten! Sei Stolz und zeigt diesen Damen und Herren Schmarotzern, wo es lang geht! Holt euren Stolz zurück!