Seitdem nun allmählich die Beitragsbescheide ins Haus flattern, wird mit Hilfe des Forums überwiegend an entsprechenden Widerspruchs- und Klageschriften gearbeitet.
Nun, ich bin immer noch unterwegs, um meine Mitmenschen auf die Thematik zunächst mal grundsätzlich aufmerksam zu machen, nehme Flyer mit, auf denen alle Onlineboykottadressen verzeichnet sind. Wenn Interessierte sich nun aufmachen und die Forumsseiten für weitere Informationen öffnen, steht der Austausch bisheriger Widerspruchs- und Klageideen im Vordergrund und hat schon so manchen davon abgehalten, weiter zu forschen.
Gibt es eine Möglichkeit die alten Beiträge so etwa von Ende letzten bis Beginn dieses Jahres irgendwo zusammen zu fassen? Ich fand es damals ausgesprochen hilfreich, die vielen Informationen zu lesen und damit mehr Klarheit über die Machenschaften des Rundfunks zu erhalten.
Wie können wir die damals ins Forum gestellten Erkenntnisse an neue Interessierte weitergeben, ohne dass man ein halbes Jahr lang alle Themensparten durchackert?
Hat jemand eine Idee?