Nach unten Skip to main content

Autor Thema: es ist...  (Gelesen 10035 mal)

S
  • Beiträge: 81
es ist...
Autor: 14. September 2013, 18:56
...14.09.2013 18:53Uhr

Habe alle ÖRR durchgezappt.
Nicht eine Sendung die irgendjemanden (schuldigung...schließe nicht von dir selbst auf andere), die mich intressieren, nicht ein Film nicht eine gute Serie.

Bei der geelgenheit wollt ich fragen, kann man "analog" in "das Analogste" steigern ? Zumindest bei den ÖRR kann man das.

Gruß
Spiret


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Administrator
  • Beiträge: 5.111
  • #GEZxit
    • Online-Boykott – Das Portal gegen die jetzige Art des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und dessen Finanzierung
Re: es ist...
#1: 14. September 2013, 20:47
...14.09.2013 18:53Uhr

Habe alle ÖRR durchgezappt.
Nicht eine Sendung die irgendjemanden (schuldigung...schließe nicht von dir selbst auf andere), die mich intressieren, nicht ein Film nicht eine gute Serie.

Bei der geelgenheit wollt ich fragen, kann man "analog" in "das Analogste" steigern ? Zumindest bei den ÖRR kann man das.

Gruß
Spiret

Hausgemachtes Problem. Wie wäre es mit dem Versuch, null Fernsehen zu konsumieren? Es funktioniert wirklich und man ist frei! Man schwimmt nicht mehr mit der dummen Masse mit, man ist wieder wer und man ist für seine Freizeitgestaltung selbst verantwortlich.

Viele sind davon überzeugt, dass es kein Leben jenseits der Flimmerkiste geben kann. Das ist vergleichbar mit dem Heroinsüchtigen, für den sein Leben darin besteht, den nächsten Schuss zu organisieren – alles andere wirkt und ist fremd und unerreichbar.

Schmeiße die Fernbedienung aus dem Fenster raus! Befreie dich! Rede wieder ausgelassen mit deinen Mitmenschen, verlasse dein Sofa und gehe an die frische Luft! Fahre Rad, schwimme, wandere oder veranstalte sonst was sinnvolles mit deinem Leben. Hole dir ein paar Bücher und fange an zu lesen – du wirst sehen, dass es nicht nur geht, sondern dass es viel besser geht. Jede Sekunde vor der Glotze ist eine verlorene Sekunde deines kostbaren Lebens. Jede verlorene Sekunde ist für immer weg, aber du kannst diesen Verlust stoppen. Jetzt! Sofort! Befreie dich und entdecke deine Einzigartigkeit – entdecke dich und genieße dein neues Leben, dein Leben!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

s
  • Beiträge: 68
Re: es ist...
#2: 14. September 2013, 21:09
Nein, schmeiß sie nicht weg, denn zahlen musste trotzdem  ;D ;D ;D


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Administrator
  • Beiträge: 5.111
  • #GEZxit
    • Online-Boykott – Das Portal gegen die jetzige Art des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und dessen Finanzierung
Re: es ist...
#3: 14. September 2013, 21:12
Zwangszahlen ist die eine Sache – dagegen kämpfen wir alle –, aber verblöden und dabei seine Lebenszeit vernichten, ist eine andere Sache; eine schlimme! – Schmeiße sie trotzdem weg!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

S
  • Beiträge: 23
Re: es ist...
#4: 14. September 2013, 21:47

Schmeiße die Fernbedienung aus dem Fenster raus! Befreie dich! Rede wieder ausgelassen mit deinen Mitmenschen, verlasse dein Sofa und gehe an die frische Luft! Fahre Rad, schwimme, wandere oder veranstalte sonst was sinnvolles mit deinem Leben. Hole dir ein paar Bücher und fange an zu lesen – du wirst sehen, dass es nicht nur geht, sondern dass es viel besser geht. Jede Sekunde vor der Glotze ist eine verlorene Sekunde deines kostbaren Lebens. Jede verlorene Sekunde ist für immer weg, aber du kannst diesen Verlust stoppen. Jetzt! Sofort! Befreie dich und entdecke deine Einzigartigkeit – entdecke dich und genieße dein neues Leben, dein Leben!

HaHa, also ohne Scheiß, aber DAS hat micht jetzt wirklich zum Grübeln gebracht.
Ich konsumiere nur sehr wenig TV (ab und zu The Big Bang Theory).

Aber vll. sollte ich mal die Glotze komplett auslassen.
Es gibt wirklich viele Dinge die man durchs TV vernachlässigt hat.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“
Loriot

F

Fritzi

Re: es ist...
#5: 14. September 2013, 21:56
René, danke für deine beherzten Worte. Ja, schmeißt die Kisten weg! Es bieten sich so irre viel neue Sachen, an denen man (wieder) Spaß hat.
Heute machten wir eine Fahrradtour im windigen Regen und nachher in der Dunkelheit. Wir haben so viel gelacht dabei, als wir unsere Brillen wegpacken mussten und irgendwie noch Regenklamotten überwarfen, obwohl wir schon fast durchgetränkt waren.
Da werden mal wieder ganz andere Sinne aktiviert und ....  es macht so irre gute Laune.



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Administrator
  • Beiträge: 5.111
  • #GEZxit
    • Online-Boykott – Das Portal gegen die jetzige Art des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und dessen Finanzierung
Re: es ist...
#6: 14. September 2013, 22:25
René, danke für deine beherzten Worte. Ja, schmeißt die Kisten weg! Es bieten sich so irre viel neue Sachen, an denen man (wieder) Spaß hat.
Heute machten wir eine Fahrradtour im windigen Regen und nachher in der Dunkelheit. Wir haben so viel gelacht dabei, als wir unsere Brillen wegpacken mussten und irgendwie noch Regenklamotten überwarfen, obwohl wir schon fast durchgetränkt waren.
Da werden mal wieder ganz andere Sinne aktiviert und ....  es macht so irre gute Laune.

Genau das meine ich! Und das tolle Erlebnis hört da nicht auf, sondern man kann lange davon zerren. Abgesehen davon, ist das nicht nur toll, sondern fördert die Gemeinschaft und das Zusammenleben. Darüber hinaus ist das gesund – eine sog. Win-Win-Situation.

Leider haben viele das verlernt oder schlimmer, erst gar nicht gelernt! – Die laufen nur ihrem „Heroinschuss“ hinterher.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

S
  • Beiträge: 81
Re: es ist...
#7: 14. September 2013, 22:43
...14.09.2013 18:53Uhr

Habe alle ÖRR durchgezappt.
Nicht eine Sendung die irgendjemanden (schuldigung...schließe nicht von dir selbst auf andere), die mich intressieren, nicht ein Film nicht eine gute Serie.

Bei der geelgenheit wollt ich fragen, kann man "analog" in "das Analogste" steigern ? Zumindest bei den ÖRR kann man das.

Gruß
Spiret

Hausgemachtes Problem. Wie wäre es mit dem Versuch, null Fernsehen zu konsumieren? Es funktioniert wirklich und man ist frei! Man schwimmt nicht mehr mit der dummen Masse mit, man ist wieder wer und man ist für seine Freizeitgestaltung selbst verantwortlich.

Viele sind davon überzeugt, dass es kein Leben jenseits der Flimmerkiste geben kann. Das ist vergleichbar mit dem Heroinsüchtigen, für den sein Leben darin besteht, den nächsten Schuss zu organisieren – alles andere wirkt und ist fremd und unerreichbar.

Schmeiße die Fernbedienung aus dem Fenster raus! Befreie dich! Rede wieder ausgelassen mit deinen Mitmenschen, verlasse dein Sofa und gehe an die frische Luft! Fahre Rad, schwimme, wandere oder veranstalte sonst was sinnvolles mit deinem Leben. Hole dir ein paar Bücher und fange an zu lesen – du wirst sehen, dass es nicht nur geht, sondern dass es viel besser geht. Jede Sekunde vor der Glotze ist eine verlorene Sekunde deines kostbaren Lebens. Jede verlorene Sekunde ist für immer weg, aber du kannst diesen Verlust stoppen. Jetzt! Sofort! Befreie dich und entdecke deine Einzigartigkeit – entdecke dich und genieße dein neues Leben, dein Leben!

Hi Rene, ich glaub du hast mein Post falsch verstanden^^, ich hab ihn auch nicht eindeutig geschrieben.
Es war ehr eine Stichprobe, ich schaue selten TV und meinte damit das ich für den mist zahlen soll. Ich soll Zahlen und ich bekomme nichts geboten und wenn ich mal TV schaue dann sicher keine ÖRR weil dort eben nichts läuft was mich interessiert.
Ich meinte damit nicht das ich jetzt aufs verrecken unbedingt vor der Glotze hängen will und nichts drinn ist.

Gruß
Spiret


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Administrator
  • Beiträge: 5.111
  • #GEZxit
    • Online-Boykott – Das Portal gegen die jetzige Art des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und dessen Finanzierung
Re: es ist...
#8: 14. September 2013, 23:12
Spiret, schon klar, aber dein Beitrag gab mir schon etwas zum Nachdenken. Ich selbst bin der lebende Beweis, dass ein Leben abseits des medialen Einheitsbreis nicht nur möglich, sondern erstrebenswert ist.

Ich habe früher auch viele Stunden meiner kostbaren Lebenszeit vor der Glotze sinnlos und für immer vernichtet, bis ich wieder empor sah und merkte, dass hinter meines begrenzten Horizonts sich eine Unendlichkeit auftat, die nur darauf wartete, von mir entdeckt zu werden. Ich raffte mich auf und nahm diese Herausforderung an – eine hervorragende Entscheidung, die meinem Leben einen nie von mir für möglich gehaltenen Mehrwert gab.

Ich mache daraus keine Demagogie – ich verbannte das Medium Fernsehen nicht komplett aus meinem Leben, ich nutze es aber nicht. Vielleicht will ich irgendwann doch ein Sportereignis sehen, so dass ich ein Empfangsgerät (Röhrenfernseher!) noch besitze. Wenn ich es aber wieder einschalten sollte, ist das meine persönliche und bewusste Entscheidung, ohne den Zwang eines gierigen Suchtverlanges, der meine Sinne vernebelt und ja, steuert.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 14. September 2013, 23:18 von René«

F

Fritzi

Re: es ist...
#9: 15. September 2013, 09:32
Ich finde, es tut mal wieder gut anlässlich dieses Threads darüber nachzudenken, was sich bei einem selbst so verändert hat. Vielleicht werden andere ja ermutigt, etwas dazu schreiben oder gegebenenfalls auch über den eigenen Fernsehkonsum nachzudenken.

Über das Fernsehen hatte ich mich schon Jahrzehnte aufgeregt, aber mich verhalten, wie die Bildzeitungskunden: Meckern und trotzdem kaufen (in diesem Fall sehen).
Als ich dann vor einigen Jahren meinen Röhrenfernseher verabschieden musste, suchte ich (schon fast widerwillig) einen Flachbildschirm, der in meine paar Quadratmeter passte. Ich mochte die Dinger aber einfach nicht leiden. Es ist nicht zu glauben, aus rein optischen Gründen bin ich seitdem endlich ohne Fernseher. Dem Flachbildschirm sei Dank.

Und wie René schreibt, es erweitert sich Stück für Stück der eigene Horizont und wenn man will, sogar bis in die Unendlichkeit. Mich begleitet damit heute ein unbeschreiblich freiheitliches Gefühl.




Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

D
  • Beiträge: 311
  • liberté, égalité, fraternité!
Re: es ist...
#10: 15. September 2013, 11:22
Also, ich LEBE seit mehr als 8 Jahren vollkommen ohne die Volksverdummungs-Droge Rundfunk und "TV" - und war schon gleich am Anfang meiner ganz persönlichen Befreiung erstaunt darüber, wieviel sinnvolle Zeit ich dadurch gewonnen habe!

Früher konsumierte meine Ex-Frau ein TV-Zeugs (Telenovelas, Pilcher, usw.), dass mich fluchtartig das Wohnzimmer verlassen liess!  Das war besonders im Winter schlimm.  Zum Schluß konnte ich dieses pappige, den Verstand verklebende Gesülze - aber auch den ganzen Mord-und-Totschlags-Mist - einfach nicht mehr aushalten.

Also verzog ich mich mit einem guten Buch und einer Kanne Tee in mein Lese-Zimmer.  Leselampe an, Ohrensessel besetzt, Tee eingeschenkt, Decke über die Beine, Buch genommen - und die Zeit sinnvoll genutzt und die wahrhaftige Bildung (oder Unterhaltung, je nach Laune) in vollen Zügen genossen!

Ansonsten:  Raus aus dem Haus!  Ab in die Natur, in Ausstellungen, Museen, Leute treffen auf Reenactment-Events, Freunde besuchen.  Dass ist meine Auffassung von sinnvoll verbrachter Freizeit!

Es gibt soviel dass man tun kann um dieser sozialen Isolation, welche durch den Fernseher verursacht wird, zu entgehen!  Ausserdem stellen sich durch die Rundfunk- und TV-Abstinenz äusserst angenehme Begleiterscheinungen ein:  man wird wachsamer und kritischer, man informiert sich selbsttätig und umfassender, sucht sich kritische Seiten im Netz.  Und plötzlich stellt man fest, wie sehr einen diese vorverdauten Informations-Brocken, dieser aufbereitete Meinungs-Brei aus den "Nachrichtensendungen" manipuliert haben, wie tief man in dieser meinungsbildenden Subversion gefangen war.

Nach sovielen Jahren der Freiheit habe ich absolut kein Verlangen mehr nach Bevormundung und Manipulation:  meine Musik kaufe ich, ebenso DVD's die mich interessieren - doch meine Leidenschaft sind meine Bücher.

Ansonsten verbringe ich meine Zeit mit der Renovation des kleinen Hauses, dass ich erworben habe und recht mühselig (weil langsam und meiner finanziellen Lage entsprechend) wieder herrichte.

Da kommen mir die Ganoven der Medien-Mafia und der ihnen willfährigen Politiker gerade recht:  ich werde NIE zahlen!  Ich boykottiere die ÖRR-Sender, höre und/oder sehe auch keine sogenannten "Privaten"!  Stattdessen fordere ich meine Rechte als Bürger ein und wende mich gegen die Ausbeutung und gegen die Entziehung meiner Mittel, die ich benötige um nach meinem Willen und frei am sozialen Leben teilnehmen zu können.

Diesen Kampf werde ich bis zum Erfolg durchfechten, selbst wenn man versucht mich zu kriminalisieren, wenn man versucht mich einzusperren, wenn man versucht mir das zu Hause zu pfänden.  Doch wenn man das versucht, dann sollte man auch darauf vorbereitet sein sehr schnell "syrische Zustände" zu erleben - und zwar an Orten, wo es richtig wehtut!

Meine Freiheit gehört MIR!  WIR sind das Volk, WIR sind die Souveräne im Land - und nicht diese Medien-Mafia mit ihren willfährigen politischen Prostituierten!

Es reicht - Basta Ya!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
(Jean-Jacques Rousseau)

Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei – mögen sie noch so zahlreich sein – ist keine Freiheit.   Freiheit ist immer Freiheit des Andersdenkenden.
(Rosa Luxemburg)

s

six2seven

Re: es ist...
#11: 15. September 2013, 11:26
Hallo Leute
……..Der Beitrag von   RUMPELSTILZCHEN  vom 27.01.13  soll hier noch mal zum Tragen kommen!



Zitat Rumpelstilzchen:

Bei dem Gedanken das Millionen Menschen synchron zur gleichen Zeit die gleichen Bilder sehen und die gleichen Texte hören, Tag für Tag, Woche für Woche, Jahr für Jahr, ein Leben lang, allein dabei wird mir kotzübel.

Das die Kosten für diesen millionenfachen Brain-Fuck von den Vergewaltigungsopfern zwangsweise eingetrieben wird, das passt wie die Faust aufs Auge.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

V
  • Moderator++
  • Beiträge: 5.038
Re: es ist...
#12: 15. September 2013, 12:15
Also, ich LEBE seit mehr als 8 Jahren vollkommen ohne die Volksverdummungs-Droge Rundfunk und "TV" - und war schon gleich am Anfang meiner ganz persönlichen Befreiung erstaunt darüber, wieviel sinnvolle Zeit ich dadurch gewonnen habe!

Früher konsumierte meine Ex-Frau ein TV-Zeugs (Telenovelas, Pilcher, usw.), dass mich fluchtartig das Wohnzimmer verlassen liess!  Das war besonders im Winter schlimm.  Zum Schluß konnte ich dieses pappige, den Verstand verklebende Gesülze - aber auch den ganzen Mord-und-Totschlags-Mist - einfach nicht mehr aushalten.

Also verzog ich mich mit einem guten Buch und einer Kanne Tee in mein Lese-Zimmer.  Leselampe an, Ohrensessel besetzt, Tee eingeschenkt, Decke über die Beine, Buch genommen - und die Zeit sinnvoll genutzt und die wahrhaftige Bildung (oder Unterhaltung, je nach Laune) in vollen Zügen genossen!

Ansonsten:  Raus aus dem Haus!  Ab in die Natur, in Ausstellungen, Museen, Leute treffen auf Reenactment-Events, Freunde besuchen.  Dass ist meine Auffassung von sinnvoll verbrachter Freizeit!

Es gibt soviel dass man tun kann um dieser sozialen Isolation, welche durch den Fernseher verursacht wird, zu entgehen!  Ausserdem stellen sich durch die Rundfunk- und TV-Abstinenz äusserst angenehme Begleiterscheinungen ein:  man wird wachsamer und kritischer, man informiert sich selbsttätig und umfassender, sucht sich kritische Seiten im Netz.  Und plötzlich stellt man fest, wie sehr einen diese vorverdauten Informations-Brocken, dieser aufbereitete Meinungs-Brei aus den "Nachrichtensendungen" manipuliert haben, wie tief man in dieser meinungsbildenden Subversion gefangen war.

Nach sovielen Jahren der Freiheit habe ich absolut kein Verlangen mehr nach Bevormundung und Manipulation:  meine Musik kaufe ich, ebenso DVD's die mich interessieren - doch meine Leidenschaft sind meine Bücher.

Ansonsten verbringe ich meine Zeit mit der Renovation des kleinen Hauses, dass ich erworben habe und recht mühselig (weil langsam und meiner finanziellen Lage entsprechend) wieder herrichte.

Da kommen mir die Ganoven der Medien-Mafia und der ihnen willfährigen Politiker gerade recht:  ich werde NIE zahlen!  Ich boykottiere die ÖRR-Sender, höre und/oder sehe auch keine sogenannten "Privaten"!  Stattdessen fordere ich meine Rechte als Bürger ein und wende mich gegen die Ausbeutung und gegen die Entziehung meiner Mittel, die ich benötige um nach meinem Willen und frei am sozialen Leben teilnehmen zu können.

Diesen Kampf werde ich bis zum Erfolg durchfechten, selbst wenn man versucht mich zu kriminalisieren, wenn man versucht mich einzusperren, wenn man versucht mir das zu Hause zu pfänden.  Doch wenn man das versucht, dann sollte man auch darauf vorbereitet sein sehr schnell "syrische Zustände" zu erleben - und zwar an Orten, wo es richtig wehtut!

Meine Freiheit gehört MIR!  WIR sind das Volk, WIR sind die Souveräne im Land - und nicht diese Medien-Mafia mit ihren willfährigen politischen Prostituierten!

Es reicht - Basta Ya!

Eine vergleichbar wunderbare persönliche Begründung zur Volksverdummungs-Droge Rundfunk und "TV" gehört in jede Klagebegründung, die sich gegen die Verletzung der weltanschaulichen Bekenntnisse (Artikel 4 Grundgesetz), negativer Informationsfreiheit, Rundfunk- und Handlungsfreiheit und gegen die Verletzung des Eigentums nach Art. 14 GG richtet.

Danke Daniel :)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 15. September 2013, 12:19 von Viktor7«

  • Administrator
  • Beiträge: 5.111
  • #GEZxit
    • Online-Boykott – Das Portal gegen die jetzige Art des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und dessen Finanzierung
Re: es ist...
#13: 15. September 2013, 12:33
Auch ich bedanke mich! Jetzt weiß ich, ich bin nicht alleine und es gibt auch andere, die zu dieser tollen Erkenntnis gekommen sind und ein neues und vor allem besseres Leben führen.

Wir sind der Sand im Getriebe der gleichgetakten Verblödungsmaschinerie. Hoffentlich werden es mit der Zeit noch mehr.

Schönen Sonntag!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Beiträge: 494
  • Für Informations- und Pressefreiheit!
    • Für Informationsfreiheit
Re: es ist...
#14: 15. September 2013, 13:50
Ich war als Jugendlicher einmal auf einer Lesung des Horror Schriftstellers Stephen King. Jemand hatte ihn gefragt, wie man Schriftsteller wird, wenn man Geld verdienen muss und keine Zeit zum Schreiben hat. Seine Antwort?

Die wird euch in Erstaunen versetzen: "Als erstes müssen Sie den Fernseher abschaffen. Die Leute jammern immer, Sie hätten neben Arbeit und Familie keine Zeit zu schreiben. Alles falsch. Schaffen Sie den Fernseher ab. Schmeißen Sie das Ding aus dem Fenster, dann haben Sie Zeit. Der Fernseher ist der schlimmste Zeitfresser überhaupt."


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben