Hallo Leute!
Da ich in letzter Zeit sehr viel zutun habe,möchte ich mich bei euch allen nachträglich nochmal für die Unterstützung bei der GEZ Petition bedanken!
Ohne euch hätte ich niemals die 130.000 Unterschriften zusammenbekommen.
Leider wurde diese Petition von den Landtagen mit Textbausteinen abgewürgt. Trotzdem möchte ich weitermachen und 2014 die Rundfunkgebühren endgültig zum Fall zu bringen!
Deshalb möchte ich nun etwas öffentlich ankündigen:
Ich möchte diesmal die Rundfunkgebühren nicht über eine Petition, die leider sehr schnell abgelehnt werden kann, abschaffen sondern über einen Volksentscheid.
Da die Rundfunkbeiträge in Deutschland Ländersache sind, werden wir den Rundfunkanstalten daraus einen Strick drehen, denn Volksentscheide werden ebenfalls nur auf Länderebene durchgeführt!
Wir werden also eine Änderung der Verfassungen fordern und somit die Rundfunkgebühren deutschlandweit abschaffen!
Wenn wir 130.000 Unterschriften zusammen bekommen haben, dann werden wir die Unterschriften für die Volksentscheide ebenfalls zusammenbekomme.
Die Finanzierung der Werbung für den Volksentscheid werden wir mit Hilfe der Wirtschaft ohne weiteres bewerkstelligen können.
Da sich in der Vergangenheit die Menschen aufgeregt haben, dass die Proteste nicht politisch neutral gewesen waren, möchte ich dafür einen Verein gründen.
Dort werden die finanziellen Mittel gesammelt und die Vorbereitungen auf die Volksentscheide zentral koordiniert.
Dafür brauche ich aber wieder eure Hilfe! Ich brauche Menschen aus allen Bundesländern mit verschiedenen Talenten und Kontakten! Egal was ihr könnt, meldet euch bei mir, wie vor einem Jahr, als ich die GEZ Petition erstellt habe!
Helft mir wieder die Rundfunkgebühren abzuschaffen und Geschichte zu schreiben!
Meine Kontaktdaten:
eMail: ps1991@googlemail.com
Facebook:
https://www.facebook.com/patrick.samborskiMeldet euch! Nur zusammen können wir diesen Horror beenden!
Gruß
Patrick Samborski