Nach unten Skip to main content

Autor Thema: ZDF: Frauen verbannen Bayern – Verlierer ist der Fan  (Gelesen 1337 mal)

Uwe

  • Moderator
  • Beiträge: 6.419
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
Frauen verbannen Bayern – Verlierer ist der Fan

22.07.2013 - 21:38 UHR
Ohjeh. Muss das sein, dass ich jetzt auch noch über diesen rumpligen Frauen-Fußball meckere? Das wollte ich doch gar nicht. Aber ich bringe es nicht fertig, wie die Fußball-Prominenz die Frauen nach außen hin ständig zu loben, obwohl man sich in Wirklichkeit kein Spiel ansieht, wenn es nicht unbedingt (berufsbedingt) sein muss.

mehr auf:
http://sportbild.bild.de/SPORT/meine-meinung/2013/07/22/frauen-verbannen-bayern/verlierer-ist-der-fan.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

 
Nach oben