''Ordnungswidrigkeit!'', der einzig souveräne Tatbestand im GEZ-Staat!
Ja, ich bin ordnungswidrig und besonders stolz darauf! Es erfüllt mich mit tiefer Befriedigung, ordnungswidrig den Rundfunkbeitrag zu verweigern!
Im edlen Modus der Ordnungswidrigkeit erfahren wir endlich das Wesen der vielfach gelobten Mündigkeit.
Aber diese Beitragsverweigerung ist mehr als nur Geldentzug, sie ist eine Sprache. Nämlich eine, die der ÖRR endlich versteht!
Sind Sie auch schon ordnungswidrig? Ihre zustimmende Antwort erleichtert uns alle. Willkommen im wichtigsten Club, den Deutschland je gesehen hat.
Nochmal: Selbst wenn in allen 8 Ecken eines jeden Raumes meiner Wohnung ein Fernsehgerät stehen und hängen würde,
selbst wenn auf allen Geräten das ÖRR-Programm ununterbrochen Tag und Nacht laufen würde,
und selbst wenn meine 100 Augen und Ohren am Kopf alle Programme gleichzeitig erdulden müssten,
selbst dann gibt es keinen evidenten Anspruch des ÖRR, einen Zwangsbeitrag zu fordern!
Fernsehprogramme sind und bleiben Unterhaltungsprodukte, die sich dem Marktbedingungen von Angebot und Nachfrage zu unterwerfen haben!
Jede(r) Beitragsverweiger(in) ist mein(e) Freund(in).