Seit 11. Juli ist Ruhe. Habe seither nichts mehr bekommen!
Übersetzt: Seit 4 Monaten und 1 Woche ist Ruhe!

Dass Du auf die bisherigen Briefe reagiert und auch schon eine Antwort geschickt hast, könnte diesem Weg des ignorierens abträglich sein.
Du hast Deine Daten bestätigt und sie sehen ihre Forderung nun durch Deinen Widerspruch als gültig an.
Natürlich könntest Du auch umgezogen sein, dann musst Du Dich aber auch ummelden, sonst werden sie die Forderung einfach weiterführen.
Wenn Du Dich auf eine Adresse ummeldest, die bereits bezahlt, dann ist zumindest der Spuk ab diesem Zeitpunkt erstmal vorbei, rückwirkend musst Du dann aber bezahlen.
Übrigens soll es auch die Möglichkeit geben, sich ohne festen Wohnsitz zu melden. Dann hat man offiziell keinen Haushalt.
Man kommt damit der (Ab-)Meldepflicht nach und wohnt eben offiziell mal hier und mal da bei Freunden.
So einen Kredit oder vergleichbares wie Handyvertrag, eine KFZ Zulassung etc zu bekommen sollte jedoch mit einem solchen Ausweis unmöglich sein.
Die Allroundlösung gibt es leider nicht, ohne dass andere mitmachen!
Meine Beiträge drücken meine persönliche Meinung aus und stellen keine Rechtsberatung dar.
Den Wahrheitsgehalt meiner Beiträge empfehle ich jedem in Eigenrecherche zu prüfen und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Ich übernehme keine Verantwortung für negative Folgen, die für das folgen meiner Meinung entstehen könnten.