Höre nun schon seit einer Weile die B5 Radio Nachrichtenschleife, bekannt dafür über alles zu berichten was überall öffentlich rechtlich berichtet wird, zum geschätzten 3. mal mit Dauerwiederholungen insbesondere von Politik, Dronenskandal, Börse, Deutsche Bahn, Hochwasser... und lauter Kleinkram.
NICHTS ÜBER BLOCKUPY!
Natürlich muss man sowas schnell unter den Tisch kehren und verharmlosen.
Da denke ich gleich an den Spruch der in ihrem Jingle immer kommt: “B5 - Hören wie es wirklich ist“
ICH HÖRE ABER NICHTS?!
Edit:
Zwischenbericht
Das selbe Gelaber wie oben, allerdings hatte ich oben den Punkt Fussball vergessen über den unentwegt mit Begeisterung berichtet wird.
Anmerkung am Rande: Es fällt mal wieder stark auf, dass sehr oft das Wort Merkel fällt und dass ausschliesslich positives über die berichtet wird wie z.B. Mietpreisbremse, dass sie solidarisch mit den Hochwassergeschädigten sein möchte, sie 150 Millionen Euro zur Unterstützung zur Verfügung stellen will (sehr löblich) und dass die in die Krisengebiete reisen möchte.
Insgesamt wirkt das Programm heute aber wie Merkel-PR!
Ins mit Merkels bisherigen Vergehen ins Gericht gehen hört man nichts.
Ebenfalls erstaunlicherweise hört man nichts mehr von der Eurokrise.
Meine Beiträge drücken meine persönliche Meinung aus und stellen keine Rechtsberatung dar.
Den Wahrheitsgehalt meiner Beiträge empfehle ich jedem in Eigenrecherche zu prüfen und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Ich übernehme keine Verantwortung für negative Folgen, die für das folgen meiner Meinung entstehen könnten.