Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Anti-Troll  (Gelesen 729 mal)

S
  • Beiträge: 103
Anti-Troll
Autor: 01. Juni 2013, 19:55
Hi.

Da es schon öfter troll Versuche gab und die in nächster Zeit bestimmt noch zunehmen werden, hier mal eine Idee von mir.
Links und Pressemitteilungen zum füttern, die mehr als eindeutig belegen, dass die ÖRR gegen ihre eigenen Verträge verstoßen.

Egal ob böse Absicht, oder nur Unwissenheit, der Beführworter.
Zu Grundgesetz, oder Notwendigkeit kann man (wenn man will) "pro" Argumente finden.
Aber es gibt "Beweise", die nicht einfach so widerlegt werden können.

zB: der hier:
https://www.youtube.com/watch?v=cLGZ8dYLFwM

Wie eine Antwort aussieht, die das schönredet, bin ich mal gespannt.

Gruß
Tom


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Danke an alle Helfer in diesem Forum  :)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in einer Diktatur auf.

 
Nach oben