BLA BLA BLA!!!
Endlich sagt mal jemand sachlich, was Sache ist
PS:
Wie ich bereits angesprochen habe, kann man sich in letzter Zeit im Forum des Verdachtes nicht erwehren, dass hier mehrere ÖR-Sympathisierende "Juristen" das Forum bzw dessen Betrieb und Ablauf zerlegen bzw stören wollen.
In der Vergangenheit führte das ab der kritischen Phase mit öffentlichem Bekanntwerden nicht selten zu sehr negativen Reaktionen in der Bevölkerung.
Es sei den möglichen Betroffenen hier also geraten, keinen Versuch zu unternehmen, das Ziel des Forums zu stören, noch in sonst irgendeiner Weise gegen das Forum oder Mitglieder vorzugehen.
Das herumreiten auf Paragraphen ist nicht immer rechtens, da die meisten Gesetze, die eigentlich gegen das Grundgesetz verstossen, gar nicht gültig sein können. Stichwort: Missachtung des Zitiergebotes. Das Ignorieren des vom Grundgesetz verlangten Zitiergebotes macht ein Gesetz, das einen Artikel des GG beeinträchtigt, grundsätzlich automatisch verfassungswidrig!
Mehr hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/ZitiergebotEs gibt Menschen, die Augen und sogar ein Gehirn im Kopf haben und deutlich erkennen, wenn etwas faul ist.
Bei 3,2 Millionen Besuchern des Forums allein in diesem Jahr sollte man davon ausgehen, dass viele besonders auf falsche Schritte der ÖR oder anderer Sympathisanten schielen, um damit den genannten Gruppen einen gewaltigen Stoss zu versetzen und sie in der Öffentlichkeit massiv unter Druck zu setzen.
Der Druck auf die ÖR ist bereits sehr gross, ein weiterer Fehler in dieser Grössenordnung wäre der endgültige Untergang, ob die ÖR nun wirklich etwas damit zu tun haben oder nicht.
Mindestens aber würde es dem Ansehen aller Juristen massiv schaden und einige gesetzliche Ungereimtheiten sehr effektiv an den Tag legen!
Daher verhaltet euch bitte wie Menschen und nicht wie peinliche Gesetzbücher mit viel Beamtendeutsch!
Danke!
Meine Beiträge drücken meine persönliche Meinung aus und stellen keine Rechtsberatung dar.
Den Wahrheitsgehalt meiner Beiträge empfehle ich jedem in Eigenrecherche zu prüfen und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Ich übernehme keine Verantwortung für negative Folgen, die für das folgen meiner Meinung entstehen könnten.