Den Vorgang der Korruption müssen schildzilla und eigentlich vornehmlich René vollständig beweisen können, wenn sich nun der besagte Richter angegriffen fühlt. Und dann kann hier das Forum ruckzuck weg sein, vor allem, wenn in Hamburg Klage erhoben wird.
Um diese Aussage noch einmal aufzugreifen, da ich nun mehr Zeit habe als vorhin:
Ich habe nochmal meine Posts gelesen, jedenfalls mache ich in keinem Post direkte Anschuldigungen und in einem Post schnitt ich lediglich mit Doppelpunkt auf eine Vermutung an die wir bereits alle hatten, bevor die Klage abgewiesen wurde. Das als Bestätigung zu sehen ist daher reine Meinungsfreiheit und kein direkter Vorwurf, sowie auch keine unbegründete Vermutung.
Der Titel ist ja als Frage gestellt, daher "Journalistisch korrekt". Da die Frage nicht sehr unbegründet ist und das Thema Klärungsbedarf hat, sowie im Interesse der Öffentlichkeit ist, ist dieser Thread und wie er sich bisher inklusive Meinungsäusserungen entwickelt hat, absolut nicht rechtswidrig und sogar wichtig.
Wir erstellen diese Threads, weil sie eine Prima Gelegenheit sind, Menschen zur Recherche anzuregen, siehe auch das was kürzlich hier über Kirchhofs Frau gepostet wurde und ebenfalls ein Fragwürdiges Licht auf den Fall wirft.
Vielleicht hilft es uns im Moment nicht weiter, aber das Forum wird dafür zur Sammelstelle von Verbindungen und Aufschlüsselung der Vergangenheit von den Beteiligten in dieser Angelegenheit.
Wir bekommen auch ab und an hilfreiche Informationen Privat zugesendet, nur weil es diese Threads gibt und die Leute dadurch überhaupt erst auf die eine oder andere Sache aufmerksam werden.
Meine Beiträge sind alle
freie Meinungsäusserung und rechtlich korrekt. Wer was anderes denkt, kann mir hier Privat eine Nachricht schreiben und mich aufklären. Ich bin für Kritik offen, werde aber jede Aussage recherchieren!
Es gibt hier eindeutig Klärungsbedarf bei diesem Vorfall. Im Grunde ist es mir egal was die Kirchhofs in den Gerichten machen, solange sie mir persönlich nicht schaden. Das scheinen sie aber doch zu tun!
Ich denke wir werden auch bald mehr von der Angelegenheit hören, dann sehen wir, ob die Diskussion hier einen anderen Weg einschlägt!
Ferdinand Kirchhof hat natürlich das gleiche Recht sich zu rechtfertigen/äussern, wie wir alle.
Er darf sich auch an der Diskussion beteiligen und uns aufklären.
Er ist herzlich eingeladen. Wir würden uns über einen konstruktiven, freundlichen und klärenden Dialog mit ihm sehr freuen und ihm das auch sehr hoch anrechnen!
Meine Beiträge drücken meine persönliche Meinung aus und stellen keine Rechtsberatung dar.
Den Wahrheitsgehalt meiner Beiträge empfehle ich jedem in Eigenrecherche zu prüfen und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Ich übernehme keine Verantwortung für negative Folgen, die für das folgen meiner Meinung entstehen könnten.