Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Réthy schießt gegen „asoziale Netzwerke“  (Gelesen 1939 mal)

Uwe

  • Moderator
  • Beiträge: 6.419
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
Réthy schießt gegen „asoziale Netzwerke“

Bela Réthy im Shitstorm: Er hielt einen Flitzer im Champions-League-Halbfinale für Ribérys Bruder. Der Spott der Internet-User ist groß.



mehr auf:
http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10077&pk=910843


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

w
  • Beiträge: 109
Béla Réthy, die Bayern und ein Spiel das nicht kommentiert wurde

Béla Réthy scheint jedoch ein vollständig anderes Spiel gesehen zu haben, bei dem die Bayern, die Bayern und nur die Bayern erwähnenswert waren. Das ist genau der Béla Réthy der sich vor kurzem noch im Focus so bitterlich über Shitstorms aus den "asozialen Netzwerken" beklagt hatte.

 Es ist der Béla Réthy, der meint, er hätte etwas falsch gemacht wenn er den Menschen gefällt und sich damit rühmt, dass die Handvoll Leute mit denen er sich zu einem Gespräch herablässt, ihn für gut halten. Vermutlich müssen wir ihn demnächst mit "Eure Überheblichkeit" ansprechen. Das Torsten Droop ihn bei "Im Westen" dafür lobt, dass er an den richtigen Stellen geschwiegen hätte zeigt dabei nur, dass sogar die Journalistenkollegen froh sind, wenn er einfach nur die Schnauze hält.

 Das wäre ja für manche Journalisten des öfteren mal eine gute Übung, einfach nur den Mund zu halten, aber andererseits werden sie ja dafür bezahlt, dass sie die Propaganda des Großkapitals verbreiten. Bei Béla Réthy ist das jedoch etwas ganz anderes. Der Mann wird mit einer - vermutlich illegalen - Sondersteuer finanziert, die sich eine Gebühr nennt und den Menschen einfach abgepresst wird, um Leute wie ihn zu subventionieren. Das was er da im Wembley Stadion abgeliefert hat, war unterste Schublade und keinen einzigen Gebührencent wert. Auch wenn er den Menschen glauben machen will, dass er sich ja wegen seiner angeblichen Freundschaft zu Jürgen Klopp zurückhalten müsse, hat er ein Spiel kommentiert das nicht stattfand.

http://duckhome.de/tb/archives/10907-Bela-Rethy,-die-Bayern-und-ein-Spiel-das-nicht-kommentiert-wurde.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Den Feinden und Verrätern unserer Kultur, Gesellschaft und unserem Volk sei gesagt,
wenn das Volk seine Geschicke selbst in die Hand nimmt,dann Gnade ihnen Gott.

 
Nach oben