Demokratie hört spätestens dort zu Existieren auf ,wo Menschen"Gezwungen"werden etwas zu Erdulden, von dessem Sinngehalt sie in existierender Form, nicht / oder nicht mehr Überzeugbar sind. Insofern schneiden sich solche "Beiträge" außerordentlich ins eigene Fleisch. Ich vermisse in diesem Trailer eine eindeutige Klärung der ständig wiederkehrenden und willkürlichen Rechtsbrüche, durch besonders beauftragte Instanzen! Ja ,ich glaube daran, dass ich ein Recht auf die ganze Wahrheit habe, aber bitte nicht die Wahrheit, der Auftraggeber solcher Streifchen. Ich kann mich dabei des Eindruckes nicht entziehen, daß es offensichtlich TV Sender geben möge, welche durch ihr nicht enden wollendes Willkürszenario zweck´s Beitreibung von Finanzmitteln, z.B. zur Erstellung und Verbreitung von PROPAGANDAMATERIAL in eigener Sache, sich Verfassungsfeindlich verhalten. Wäre dieses der Fall, so wäre es förmlich unsere erste Bürgerpflicht nach zivilem Ungehorsam, zur Rettung / Verteidigung der demokratischen Grundordnung, dieses Staates aufzurufen.
In diesem Sinne....
Ich lege diesen Herrschaften dazu gern das Werkzeug, des Immanuel Kant an die Hand -den Kategorischen Imperativ-. Allein, ich bezweifle, daß die Notwendige Einsicht, resp. das notwendige Bildungsniveau der Zuständigen Builder, -Entschuldigung- Bilder überhaupt in ausreichendem Maße vorhanden ist. Wer will den "Mündigen Bürger" denn hier mit seinem Bildungsauftrag so schamlos beglücken?