Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Das schlägt dem Fass den Boden aus!  (Gelesen 2886 mal)

r
  • Beiträge: 62
Das schlägt dem Fass den Boden aus!
Autor: 10. Oktober 2008, 08:23


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

F
  • Beiträge: 419
Re: Das schlägt dem Fass den Boden aus!
#1: 10. Oktober 2008, 15:40
nö, das ist nur der übliche Mist....
Bildungsauftrag? Ich lach mich tot!

Grüße,
Flo


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

S
  • Beiträge: 520
Re: Das schlägt dem Fass den Boden aus!
#2: 10. Oktober 2008, 16:44
Die Weiße Rose als Vorläufer zu erwähnen und sogar die Hybris zu besitzen, sich in diese historisch-sequentiell einzureihen, halte ich für geschmack- und instinktlos: Immerhin war der Widerstand im 3. Reich nicht nur lebensgefährlich, sondern kostete auch viele das Leben. Das Faß ist mithin tatsächlich nunmehr bodenlos.

Das als öffentlich-rechtliche euphemisierte hiesige Fernsehen entpuppt sich bei genauerer Betrachtung auch nur als BRD-Staats-/Systemrundfunk. Er tut das nur subtiler, nicht so offensichtlich und plump wie die Massenmedien in Diktaturen der Führungspolitik untergeordnet und von dieser und für diese zu Agitations-/Propagandazwecke mißbraucht werden.

Positiv kann man den "freien Zugang" zu Informationen sehen: Auch wenn das BVG das nicht mit "gratis" übersetzte, so ist dieses Urteil doch nicht jedem bekannt und somit der freie Zugang in finanzieller Hinsicht durchaus wörtlich und "sportlich" zu sehen, m.a.W.: Warum sollte man seinen Computer anmelden? ;)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 10. Oktober 2008, 16:46 von Schergenschreck«

H
  • Beiträge: 1
Re: Das schlägt dem Fass den Boden aus!
#3: 10. Oktober 2008, 22:43
Demokratie hört spätestens dort zu Existieren auf ,wo Menschen"Gezwungen"werden etwas zu Erdulden, von dessem Sinngehalt sie in existierender Form, nicht / oder nicht mehr Überzeugbar sind. Insofern schneiden sich solche "Beiträge" außerordentlich ins eigene Fleisch. Ich vermisse in diesem Trailer eine eindeutige  Klärung der ständig wiederkehrenden und willkürlichen Rechtsbrüche, durch besonders beauftragte Instanzen! Ja ,ich glaube daran, dass ich ein Recht auf die ganze Wahrheit habe, aber bitte nicht die Wahrheit, der Auftraggeber solcher Streifchen. Ich kann mich dabei des Eindruckes nicht entziehen, daß es offensichtlich TV Sender geben möge, welche durch ihr nicht enden wollendes Willkürszenario zweck´s Beitreibung von Finanzmitteln, z.B. zur Erstellung und Verbreitung von PROPAGANDAMATERIAL in eigener Sache, sich Verfassungsfeindlich verhalten. Wäre dieses der Fall, so wäre es förmlich unsere erste Bürgerpflicht nach zivilem Ungehorsam, zur Rettung / Verteidigung der demokratischen Grundordnung, dieses Staates aufzurufen. ;D
In diesem Sinne....
Ich lege diesen Herrschaften dazu gern das Werkzeug, des Immanuel Kant an die Hand -den Kategorischen Imperativ-. Allein, ich bezweifle, daß die Notwendige Einsicht, resp. das notwendige Bildungsniveau der Zuständigen Builder, -Entschuldigung- Bilder überhaupt in ausreichendem Maße vorhanden ist. Wer will den "Mündigen Bürger" denn hier mit seinem  Bildungsauftrag so schamlos beglücken? :'(


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben