Von Ihren eigenen vier Wänden dürfen Sie sich eine aussuchen, an welche man Sie pressen wird. Gerichtsvollzieher und die hilfsbereite Polizei werden Ihnen nach konsequenter Beitragsverweigerung zeigen, wer der Herr in Ihrem Hause ist. Etwas zu weit hergeholt?
Nicht mehr lange, dann wird die Rundfunk-Teilnehmernummer noch vor der Geburtsurkunde zugeteilt. Um alle zu erfassen, gehört in jeden Kreißsaal ein GEZ-Funktionär, der die Entbindung vor Ort kontrolliert. Wir lassen es offen, ob in Zukunft auch jeder Eisprung bei der GEZ registriert werden muss.
Denn von der Entbindung bis zur Enteignung sind Sie bei der GEZ sicher aufgehoben!
Milliardenschwer, aber doch so armselig-billig, hat der ÖR am 01.01.2013 seine affektbetonte Adoleszenzphase verlassen und den obligatorischen GEZ-Versorgungstrichter zur kriminellen Vorzeigeinstitution ausgebaut. Da müssen erst Gutachten hochkarätiger Fachanwälte dem ÖR prinzipiell erklären, was strafbare Handlungen sind. Ein schwacher Hoffnungsschimmer, das irgendwann eine Anwaltssozietät die Gelderpressung stoppen wird.
Der sich selbst als essentielle Ingredienz für Demokratie darstellende Rundfunkapparat bedroht eben genau das, was er für so wichtig hält. Aufrechter als jede Demokratiesäule steht allerdings der Mittelfinger von Millionen von Betroffenen. Bald reicht auch das nicht mehr, dann folgt die Faust!
Unter den Top 3 der Auswanderungsgründe belegt die GEZ alle drei. Wie tief muss man sich in die Erde vergraben um endlich seine Ruhe zu finden? Soll doch der ÖR seine Sendemasten in den Erdboden stecken! Subterranes Unterhaltungsprogramm für Maulwürfe. Mit tierischen Zahlungsaufforderungen hat die GEZ ja schon Erfahrung. Alles was nach Leben aussieht, alles was da kreucht und fleucht, wird abgezockt. Zwischen Mensch und Tier wird nicht mehr unterschieden. Eindeutig ein Mangel, der beim hausinternen Qualitätsmanagement für Erpressungsangelegenheiten zu klären ist.
Jäger und Gejagte, das ewige Spiel. Im zivilisierten Rundfunkland erleben wir eine formidable Verhaltensweise, dass die Gejagten sich offenbar in ihrer Rolle wohlfühlen. Ignoranz auf beiden Seiten, beim perniziösen ÖR, der über jeden Angriff feixt und, was noch viel schlimmer ist, bei dem Großteil der verwalteten Bevölkerung, denen es einfach egal ist. Rätselhaft, diese Sorglosigkeit bei vielen Betroffenen, denen Drohbriefe und Vorladungen, etc. zugestellt wurden. Wie viele noch blauäugig sind und glauben, man könne mit der GEZ ''reden'', ''verhandeln'', um Nachsicht ''bitten''. Nichts dergleichen! Man wird Sie kriminalisieren und brutal ruinieren! Und das ist keine Übertreibung, das ist Tatbestand in Deutschland! Wer konsequent Beiträge bzw. den Offenbarungseid verweigert, ist sich seines Lebens hier nicht mehr sicher. Das alles wegen einem Unterhaltungsanbieter!
Deshalb suchen wir Dich, den geistigen Wegbereiter, eine Art zweiten ''Rousseau'', der jeden noch verbliebenen redlichen Menschen zu einer großen Massenbewegung vereint, für eine ''Revolution'' im Rundfunkstaat. Es braucht kein großes Manifest, das Ziel ist einfach und überschaubar:
1. Die restlose Beseitigung der kriminellen Finanzierungsmethode des perniziösen öffentlich-rechtlichen Rundfunkapparates!
Vielleicht erinnert man sich noch, da gab es dieses seltsame Buch mit dem anspruchsvollen Titel: ''Das Beste an Deutschland''. Viel beworben in den Medien, aber es blieb wie erwartet bei der ersten Auflage. Warum? Weil neben den klischeehaften Lobpreisungen eben das wirklich Beste nicht drin steht. Sollte es je zur zweiten Auflage kommen, gehört eins auf jeden Fall mit rein:
Das Beste an Deutschland ist sein Widerstand gegen die GEZ!