so liebe gemeinde,
hab jetzt nochmal nachgelegt und den passenden link für unsere gemeinde in den dreck gezeichnet
.
also ich muss sagen ich hab echt mit viel gerechnet .....aber das ich selbst auf die sache angesprochen werde als ich bei den kunden stand,damit hätte ich nicht gerechnet. auch die lieben kollegen auf der autobahn haben mich per funk angesprochen was mir da auf die tür geschrieben wurde. **lach**
ich musste selbst keine werbung machen sondern konnte so meine geschichte in kurzer version über funk darstellen. da ja alle lkw fahrer auf dem 9 er kanal zu erreichen sind hat der ein oder andere sich auch zu wort gemeldet und die aktion sehr gut befunden. einige haben sich auch meiner angeschlossen und der art von verbreitung zugestimmt.ich hoffe ich finde die tage noch ein paar nette kollegen die mir dabei helfen auf unsere seite aufmerksam zu machen.aber so wie ich das sehe muss ich nichtmal was von mir aus tun.
natürlich war dies ein guter gesprächsstoff für meine freunde der autobahn.täglich werden auf dem kanal gespräche getätigt was die steuerlast der deutschen angeht.....und jeder wirklich jeder der kollegen ist derartig am abkotzen !!
somit habe ich dies mal vorerst erledigt.den anhänger werde ich die woche so wie es aussieht noch bei mir behalten bis ich meine tour fertig gefahren bin.wenn dies der fall ist werde ich einen anderen bekommen und auch dort drauf hoffen das er richtig schön verdreckt ist
usw. usw. usw..
vielleicht sieht es auf den bildern so aus das der schriftzug schlecht zu lesen ist ,dies ist aber nicht der fall.!! man kann es selbst in einigen metern entfernung noch sehen und lesen allerdings ist es schlecht dies so in einem foto wiederzugeben.
mein zweites vorhaben mit einem passenden aufkleber für meine pkw heckscheibe stellt sich gerade noch in frage da ich mir gerade nicht sicher bin was der bessere schriftzug sein wird?
www.online-boykott.de oder
www.gez-boykott.de ??
also ich bin ja eher für gez-boykott da der begriff **gez** allein schon für sich spricht und jeder somit weis um was es geht !
was die fertigung des aufklebers angeht habe ich heute mit meinem chef gesprochen da er einen riesen drucker besitzt der auch aufkleber.....planen usw. fertigen kann. er betreibt nebenbei noch eine branche in sache fahrzeugfolierungen und so schnick schnack
er wird mir einen ersten aufleber fertigen so wie ich ihn gerne haben möchte.auch weitere werden kein problem sein ohne grossen aufpreis und überteuerung.
vielleicht hat ja noch einer hier in der gemeinde interesse an einem aufkleber ?? sollte ich dies nochmal in einem neuen bereich erfragen wenn ich ein muster vorliegen habe ?
lg christian
ps: ich finds sau geil fahrzeuge zu beschmieren !! ein voller erfolg für eine gute tat !!!