die Bilder sind in Facebook und hier in 2 threads. ein Plakat kommt mit zur Demo.
wo sollten sie denn noch hin? viele Wege zur Verbreitung gibt es nicht für mich.
ich stelle sie zur Verfügung, damit jeder sie verbreiten kann.
obendrein muss sich keiner sorgen machen er könnte wegen Verletzung von bildrechten verklagt werden, denn der ersteller und Fotograf war ich.
verbreitet bitte die Bilder für mich weiter, meine Kollegin macht den Anfang in der Tierschutz Szene mit traurigen Bildern.
sie findet dort bestimmt viele Unterstützer und bekommt auch in Facebook immer hohe Resonanzen. ein paar mehr Demonstranten werden wir dann sicher auch bekommen. für die Tierschutz Szene war speziell das Bild der Katze gedacht, weil die Tierschützer sich versuchen, für viele ein zu Hause zu finden.
Meine Beiträge drücken meine persönliche Meinung aus und stellen keine Rechtsberatung dar.
Den Wahrheitsgehalt meiner Beiträge empfehle ich jedem in Eigenrecherche zu prüfen und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Ich übernehme keine Verantwortung für negative Folgen, die für das folgen meiner Meinung entstehen könnten.