Womit lockt man Mäuse?? mit Speck, womit lockt man Leute?? mit Geld??
Eine Idee die mir schon lange vor Augen schwebt.
Benötigt: eine Webseite und jemand der eine Webseite einrichten/pflegen kann.
Ein Konto, in D?? im Ausland??
www.nureineneuro.deLasst uns sammeln, jeder soll genau 1 Euro auf genanntes Konto überweisen, wir nennen es den sichtbaren Protest.
Das gesammelte Geld setzen wir als Kopfgeld für denjenigen aus, der uns von dieser unsäglichen Zwangsgebühr befreit, natürlich auf legalem Wege (Klage, oder unsere netten Politiker überreden
, oder oder oder.
Der Anfang wird vermutlich schwer, aber ich denke irgendwann wird es ein Selbstläufer.
Wir haben in unserer Facebook Gruppe aktuell gut 11000 Mitglieder, jeder einen Euro.
Und für 11000 Euro werden sicher die ersten loslaufen, und klagen, jeder wie er meint, jeder im Rahmen seiner Kreativität.
Irgendwann sind es dann 100000 Euro und mehr und mehr und mehr, und wenn wir es wirklich schaffen die Mio voll zubekommen, ganz Deutschland wird loslaufen.
Dann haben wir zumindest die komplette deutsche Justiz lahmgelegt und wenn die ersten Knackis laufengelassen werden müssen, weil die Justiz überlastet ist wird die Politik handeln müssen.
Frage: wer hat die Zeit für sowas, wer kann Webseiten programmieren etc.
Und wir sollten es schaffen, die vielen 'kleinen Proteste' zu einem grossen Protest zusammen zu bringen, uns helfen keine zig Foren, wir brauchen EINS, EINS, nicht mehr.
Diskussion eröffnet