...
Also ich melde mich für ÖRR oder zahle, wenn die Aufforderung kommt. Wogegen ich mich wehren würde, wäre wenn sie mit eine Owi um die Ecke kommen, die 1000 EUR kostet. Rechtsschutz ist vorhanden!
Ich glaube aber nicht, dass eine Klage gegen den Beitag etwas bewirkt.
Du gibst aber schnell auf. Die 'Schlacht' hat noch nicht begonnen und du winkst als Friedenszeichen schon mit dem Anmeldeformular.
Sorry! Die Schlacht ist schon seit 2010 (seit dem Packt mit dem Teufel) verloren. Wenn die ganzen Blockparteien, die sich teilweise gar nicht leiden können, plötzlich bei Thema ÖRR alle in einer Richtung ziehen, kann man doch nur resignieren. Oder man bezahlt zuerst 1000 EUR Bußgeld, die ganzen Kosten und die RF Beträge und dann resigniert man. Ich möchte ja nicht für 220 EUR im Jahr H4 beantragen müssen oder mein Konto pfänden lassen. Also bezahle ich die Mafia, die mein Leben bedroht und habe meine Ruhe.
Das hat nichts mit dem Kampf zu tun, denn zur Demo gehe ich und die Petition ist auch unterschrieben.
Ich möchte aber nicht zusätzliche Repressalien von dem Verein haben, die mich dann nervlich fertig machen...