@MadameXwe
ich verstehe nicht, was du von mir möchtest.
Bitte drück dich klar und deutlich aus.
Ich danke dir!
Gruß
Taimanka
@Tamanka
MadameXwe wollte sehr wahrscheinlich Deine Aufklärungsarbeit in Ehren halten, Dich aber darauf hinweisen, dass der von Dir genannte Link schon fester Bestandteil des Forums ist - u.a. hier:
Aktionen (Petitionen, Unterschriftenaktionen, Demos usw.)http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,3675.0.htmlMomentan entstehen hier eine Unmenge neuer Threads von einer Unmenge neuer Forenmitglieder.
Das überfüllt das Forum unnütz, belastet die Moderatoren unnötig und über ihre Kapazitäten hinaus - denn viele Themen existieren bereits.
Daher:
Vor dem Posten eines neuen Threads/ Themas bitte mal Suchfunktion nutzen bzw. auch etwas schmökern.
Und - *wenn* post angeraten ist - *dann* bitte auch einen möglichst aussagekräftigen Betreff für das Thema, z.B.
"Avaaz - Bürgerpetition "Abschaffung der GEZ..." - (erneut) geöffnet"
Da hätte ich und viele andere gleich gewusst, dass es um die bereits besprochene Petition geht - und man hätte sich diesen Klick (und de zugehörige Zeit dazu) sparen können, wenn man mit dem Thema schon zu tun hatte.
Soviel zu den Hintergründen.
Danke Dir für Dein Verständnis!
Bleib uns bitte weiter erhalten und unterstütze uns und die Sache weiterhin - unter Beachtung obiger kleiner "Tipps"
Dranbleiben!
Weitermachen!
Teilen! Teilen!! Teilen!!!
Aufklärung *jetzt*!
Widerstand *jetzt*!
DEMOKRATIE - *JETZT*!!"Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf..."