Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Wegen der blöden Haustüre...  (Gelesen 1187 mal)

o

obelix

Wegen der blöden Haustüre...
Autor: 07. Januar 2013, 19:40
Ich hab deren "Beitrags Berechnungsmaschine" befragt weil so viel unklar ist bei mir aber der ist noch
dümmer als ich. Der wollt immer nur wissen ob oder wie viele Türen meine Wohnung hat, ich antwortete Erlich und tippte ein "eher nicht" weil mit "nein" gab er sich gar nicht zufrieden. Um ihn nicht zu Verärgern erklärte ich weiter das meine Wohnung eher eine begehbare Wohnung sei und ich schnellstmöglich eine besorge wenn das so wichtig ist und wie der Zufall es wollte stand eine am Straßenrand, zu Verschenken stand auch drauf, voll Freude tippte ich dann ein das ich jetzt eine Haustüre habe worauf er mir die Anweisung gab in Zukunft Monatlich 17,98€ zu Zahlen.
Am nächsten morgen kamen die Orangefarbenen Männer und sagten eine Türe unter einer Brücke
ist wegen allem möglichen Verboten und nahmen sie mit... ich dachte mir das das gerade noch mal gut gegangen ist und ich frage mich warum hängt ihr nicht einfach die Türe aus und gebt an bei der blöden Haustür frage "nein" und Foto machen wegen Beweis der Ehrlichkeit.
So und jetzt frage ich meine Freunde die Inuit denn die lachen so gerne über gute deutsche Witze.
Aber richtig lustig wird es wenn die diese Berechnungsmaschine befragt denn ihre Haustüren
schmelzen immer wieder weg.   ;D


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben