Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Eyecatcher für jeden damit ALLES besser nachvollziebar ist  (Gelesen 2686 mal)

t

themob

Hallo, aus eigener Erfahrung möchte ich eines sagen:

Vor einigen Wochen habe ich mir die Frage gestellt:

Was passiert mit den über 7 Milliarden € - was bekomme ich im Gegenzug dafür, bzw was bekomme ich nicht ?

Für den absoluten Laien ist es nur sehr schwer, dass zu erfahren oder im Internet zu recherchieren.

Wir brauchen aber die breite Masse die uns versteht und denen wir erklären, warum es so ist wie es ist.

Damit meine ich nicht die Wörter Steuer - Zwangssteuer - GEZ - Abzocke etc....

was ich meine ist z.B.:

Definition Grundversorgung
Tabelle wieviele Millionen welcher Sender bekommt
Aussagen über Gehälter die nicht nachvollziehbar mehr sind, weil diese aus den Beiträgen finanziert werden
Aussagen über Shows etc. bei denen z.B. der Showmaster mal schnell ne eigene Produktionsfirma gründet und seine eigene Show abrechnet plus entsprechendem Salär
Sparten / HD Sender mit Kosten die wir evtl gar nicht empfangen können / dürfen - ohne z.B. ein extra ABO über HD+ oder ähnliches abzuschliessen - obwohl ja der Rundfunkbeitrag bezahlt werden soll
Aussagen mit Kosten - Jeder Sender hat heute nen Shop - dort werden Waren verkauft die ja durch den Beitrag schon bezahlt wurden - zumindest teilweise wenn es um Sendeformate auf DVD geht. Aber auch dieser Apparat ( Programmierer - Grafiker - Texter etc ) verschlingt Unsummen
Die Rundfunkanstalten etc befreien sich per Gesetz selbst Beiträge entrichten zu müssen - warum ?
usw usw usw......

Die Anstalten machen groß mobil mit angeblich "positiven" Veränderungen was der Rundfunkbeitrag mit sich bringt, wir müssen genau das Gegenteil machen - eben nur verständlich und einfach dargestellt - die Kids müssen es genauso verstehen wie Oma + Opa :-)

Wir alle sind gegen diese Art der Grundversorgung - um noch besser dagegen vorzugehen müssen wir die Allgemeinheit ins Boot bekommen - eine Chance könnte bestehen wenn wir die Antworten geben - auf die sie bis dato entweder noch keine Fragen hatten - oder noch nicht gebündelt Antworten bekommen haben

Den Rebellen in jedem von uns aktivieren - das Unrechtbewusstsein schärfen

Die Infos strukturiert und leicht verständlich auf der Startseite von online-boykott.de stellen - Headline: Was passiert mit meinem Rundfunkbeitrag,  Rundfunkbeitrag - Hier fließen die Beiträge hin ( oder so )...

Am Ende des Beitrages die Frage stellen: Verstehen Sie das unter Grundversorgung ? ( oder jede andere relevant wichtige Frage damit das jetzige System wegkommt ) verknüpft mit einer Abstimmung - Antwortmöglichkeit JA/NEIN

Unter der Ergebnisanzeige:

Haben Sie für NEIN plädiert ?

Dann unterstützen Sie unsere Unterschriftenaktion unter: Unterschriftenaktion: http://online-boykott.de/de/unterschriftenaktion

Haben Sie für JA plädiert ? Wir laden Sie recht herzlich ein unser Forum zu besuchen und sich ausführlich über die Thematik mit anderen auszutauschen - Link zum Forum

Generell sollte dann überall ( FB - Twitter - usw. in seine eigene Signatur des privaten Mailaccounts einbinden etc.... ) der Eyecatcher "Headline" mit angebracht werden damit er sich wie ein Schneeballsystem verteilen kann :-) 

Bevor die Frage kommt, ja ich wäre bereit an so einer Seite mit Eyecatcher mitzuwirken.... aber nur im Team und nicht als Einzelkämpfer





Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

S
  • Beiträge: 816
  • Rundfunkbeitrag bzw. ÖRR gehört abgeschafft!
Tolle Vorstellung...
Ich denke, die sind es uns einfach schuldig, dafür dass die uns ausrauben...


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Abschaffung der ÖRR-Diktatur!!!
"... denn, sie wissen nicht, was sie tun!"

 
Nach oben